Seite 79 von 133 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2645
  1. #1561
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    dass mit dem Ring ist ein Bug
    wenn der eine Weile im Inventar gammelt, kann man denn nachher nicht mehr ablegen und der lässt sich dann auch nicht mehr anziehen

    war bei mir auch so

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ja das ist bei jedem so, aber weil die Evekte aktiv bleiben ist das doch eigentlich voll cool

  4. #1563
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    erst mal danke an euch

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    1) KA! Mein Ring des Vipernauges kann ich auch nicht mehr benutzen. bug? ich weiß´s ned...

    2) googel mal nach der Vampirquest. Bzw. du sollltest wenn du ein Vampir geworden bist, bzw davor stehst, eh so ne quest aufgemacht bekommen haben, an der du dich dann festhalten kannst. Vampir sein ist scheiße, deswegen hab ich dann auch den Spielstand neu geladen, weil ich kein bock hatte, den ganzen Misst einzusammeln. Solange du dich aber noch nicht in die Metamorphose zum Vampir begeben hast, kannste dich mit nem Trank gegen Krankheit heiln.

    Ansonsten heißt es "suchen suchen suchen" ^^.
    toll bin schon ein vapir. ich dachte ich wär geheilt, dann schlaf ich und statt ein lvl aufzusteigen werd ich zum vapire...
    son scheiß und jetzt brauch ich 6 schwarze seelensteine. wo soll ich die hernehmen?

  5. #1564
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    dasd mit den schwarzen Seelensteinen is eh das Sclimmste.... hab da ewig üerall gegoogelt und so...

    Bei der Magiergilde stehen welche rum, die könntest du theoretisch klauen.

    Ansonsten ka... in 1,2 Quests gabs glabu welche; die du aber abgeben musstest.

    Ich hatte mal irgendwoher einen gehabt. Den hab ich dann auf die tolle legale Weise hergecheatet, bzw. vervielfältigt. Und seitdem bin cih voll stolz drauf, dass vor meinem haus in Skingrad paar hundert schwarze Seelensteine liegen xDDDD

  6. #1565
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    erklär mal ibtte wie das mit dem vervielfältigen geht dann klau ich ein vervielfältige den und dann gehts weiter.
    weil echt kein bock ganze zeit ein vampire zu sein.
    das is doch behindert das man net einfach in die kriche kann und sich da heilen lassen.

    edit: in dem forum
    http://www.nirn.de/forums/oblivion/b...boardid=9&sid=
    find ich nichts

  7. #1566
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    is hald auch ne quest, vampir quest. um 100% zu kriegen muss ma des hald machn, als zogger =) Aber Bock hatte ich ja auch noch nicht zu, wie gesagt^^.


    Du brauchst zwei verschiedene Schriftrollen. von diesen suchst du dann jeweils weitere identische. Wieviele ist egal. 5,6,7 ... Wurscht.

    Dann gehst du im Menü auf die Schriftrolle und kickst sie mit dem X-button so oft an, wie gewünscht.

    Anschließend gehst du auf den Gegenstand/schwarzen Seelenstein und wirfst ihn aus dem inventar. Jetzt fällt er so oft runter, wie du mit X geklickt hattest.


    Hört sich so einfach an, dass man meint, das kann nicht sein oder "ich mach was falsch" ...aber das is echt genial. ich frag mich danach immer, was ich jetzt eigentlich gemacht ahb, dass das funktioierte xD.



    Achso und dass ich dir gesagt hab, dass du 2 verschiedene Schriftrollen hast, ist nicht nötig. Es reicht auch von einer Sorte welche. aber der Vorteil ist, dass du so auch die Schriftrollen gegenseitig vervielfältigen kannst. Dadurch kannst du dir dann noch noch noch mehr bspw. schw. Seelensteine her-bug-en. ^^

  8. #1567
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    hm eigentlich brauchst du min. 2 Schrifftrollen der selben art z.b. Geist beschwören

    dann mußt du die Rollen im Item Menü (NICHT IM ZAUBER MENÜ) 2 mal anklicken

    dann den Gegenstand aus dem Inventar werfen dann hast du den gegenstand so oft vor dir liegen wie du Schrifftrollen hast und nicht wie oft du sie anklikst. sorry Xander is aber so.

    das geht nicht mit Questgegenständen wie z.b. Nirnwurz oder auch mit Varlasteinen
    auserdem müßen Waffen und Rüstungen zu 100% Reperiert und aufgeladen sein.

    auch geht das nicht mit Umbra oder Goldbrand.

    @Mempel
    eigentlich braucht man für den Vampir Quest 5 Große leere Seelensteine

    davon vekauft jede Magiegilde einen in der eingangshalle der Geheimen Uni liegt einer zum Klauen und in der Magiergilde von Chorrol kannst du 3 mitgehen lassen. les im Jornal nochmal nach

    und um der Frage vor zu greifen Nachtschatten=Tollkirsche

  9. #1568
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hätte auch ne dringende Frage
    Wo bekomm ich einen Lähmzauber her?
    War schon in 3 Magiergilden hab aber keinen gefunden.
    Wär sehr dankbar

  10. #1569
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    südostlich von Leyavin ist die Gezeitenhöhle (aus Nokturnals Quest) östlich davon liegt das Sumpfwasserlager (aus dem DB Quest die abtrünige Schattenschuppe). genau luftlinie zwichen den 2 orten befindet sich der Schlangenstein, klick ihn an und du bekommst einen super Lähm Zauber. dann kannst du in der Uni einen eigenen machen

  11. #1570
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    thx schonmal
    nur hab ich gestern neu angefangen und kann noch nicht in die Universität
    Gibts irgendeine Methode um schnell einen Lähm Zauber aufzutreiben?


    lg Sanjoes

  12. #1571
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    auser dem am Schlangenstein wüste ich keinen den man unter Expertenstufe in Illusion wirken kann sorry

  13. #1572
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Kaizaschnitt Beitrag anzeigen
    hm eigentlich brauchst du min. 2 Schrifftrollen der selben art z.b. Geist beschwören

    dann mußt du die Rollen im Item Menü (NICHT IM ZAUBER MENÜ) 2 mal anklicken

    dann den Gegenstand aus dem Inventar werfen dann hast du den gegenstand so oft vor dir liegen wie du Schrifftrollen hast und nicht wie oft du sie anklikst. sorry Xander is aber so.
    hasse schoh rechd^^

    sonst bin ich ja immer meist um einiges genauer, aber da jetzt mal nicht^^.

    das mit dem "nicht so oft wie du sie anklickst" ist aber meiner Erinnerung anch falsch. Wenn ich wie ein bekloppter ne Minute auf X gedrückt hatte, kamen zick mal mehr, als bei nur 2,3 mal.

    naja ansonsten hast du es aber ausführlicher erklärt, als ich =)

    Hätte ich mal noch nen Reiz, würd ich akutell mal wieder zoggn. Aber hey, schon gewusst? Die Magiergilde buggt... -.O

  14. #1573
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    hasse schoh rechd^^

    sonst bin ich ja immer meist um einiges genauer, aber da jetzt mal nicht^^.

    das mit dem "nicht so oft wie du sie anklickst" ist aber meiner Erinnerung anch falsch. Wenn ich wie ein bekloppter ne Minute auf X gedrückt hatte, kamen zick mal mehr, als bei nur 2,3 mal.

    naja ansonsten hast du es aber ausführlicher erklärt, als ich =)

    Hätte ich mal noch nen Reiz, würd ich akutell mal wieder zoggn. Aber hey, schon gewusst? Die Magiergilde buggt... -.O
    was buggt den bei dir?

  15. #1574
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Soll ne Seele jeder Rasse in Cyrodil einfangen (kriegste extra nen Zauberspruch für) und dafür brauch ich schwarze seelensteine und sonst glaub nix, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. und wenn ich nun z. B. nen Argonier abmukse, steht in der quest log, dass ich die Seele eines Argoniers gefangen habe. Das ging bei mir bei 2,3 Rassen und bei den andren funktioniert es nicht!

  16. #1575
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    aber wie schon gesagt der Quest hat nichts mit der Magiergilde zu tun sondern ist ein eigener Quest vom Daedra Hermaeus Mora. welchen Quest von der Magiergilde hast du den aktuel am laufen?

    und du darfst dann keine Schwarzen Seelensteine besitzen da die Seelen sonst darin gefangen werden, auserdem darfst du nur den Zauber benutzen den du extra dafür bekommst und nicht den normalen Seelenfallen Zauber. Auch nicht als Waffenevekt wie ihn Umbra z.b. hat.

  17. #1576
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    achso hatte ich ganz vergessen, da hatten wir ja schonmal soweit festgestellt. glaube ich^^. *dussl* ...muss Oblivion bald nochmal reinlegen und mal nachschauen, was da jetzt genau los ist o.O

  18. #1577
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    oda lad einfach dein savegame hoch und andere gucken ob sies hinbekommen.

  19. #1578
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    die sind doch acountgebunden oder?

  20. #1579
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ne
    also net das ich wüsste.
    versuch es einfach^^

    gibt es eigentlich einen weg meine mana zu erhöhen? auser wilenskraft zu skillen? weil das bringt ja wenig und die zauber verbrauchen viel mana

  21. #1580
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    kommt mit der Zeit. Wenn du ein Level aufsteigst glaube, ist es am sinnvollsten.

Seite 79 von 133 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg