Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich glaube an Aliens.

    156 60,23%
  • Nein sowas gibt es nicht.

    42 16,22%
  • Ja ich bin sogar einen mal begegnet.

    18 6,95%
  • Quatsch ich bin hier der einzige Alien.

    43 16,60%
Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 620
  1. #1
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    Aliens: Gibts oder Nicht?

    Viele Menschen fragen sich gibt es Aliens oder nicht.
    Die eine hälfte sagt Nein - Die glauben nur an sachen die man sehen und erklären kann.
    Andere sagen JA - Die glauben das nicht nur wir Menschen leben und ein paar behaupten sogar Aliens gesehn zu haben.

    Doch was glaubt ihr gibt es welche ?
    Oder hattet ihr mal die ehre Welche zu sehen?

    Postet eure Meinung.



    Die ganze welt Diskutiert zur zeit über ein ganz bestimmtes bild aus Mexiko. Was meint ihr was ist das Mensch oder Alien? Hier der link

    Alien-Report Deutschland: Ufo-Sichtungen - News - Bild.de

  2. Anzeige

    Aliens: Gibts oder Nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Nein sowas gibts nicht. Das ist das gleiche als wenn man an Geister glaubt.
    Jegliche Videos bei denen Menschen angeblich Ufos gesehen haben, sind gefaket. Auch wenn man das auf dem ersten Blick nicht gleich erkennt, ein kleines Detail ist immer zu sehen. Und gut, das Universum ist groß und hat wahrscheinlich kein Ende und es ist sogar auch möglisch, dass es auf anderen Planeten auch noch Leben gibt, aber an Ailiens glaube ich nicht.

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Naja ich glaub auch nicht das Aliens mit Ufos auf der Erde waren etc.^^
    Aber ich glaub schon das es generell andere Lebewesen irgendwo im Universum gibt ich mein uns gibts auch und was sind wir schon im Universum. Also eigtl. werden ja Lebewesen von anderen Planeten als Aliens bezeichnet, also ja es gibt welche : P

  5. #4
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich glaube an aliens. Wenn man leute reden hört das die aliens gesehn haben , hört sich das meiner meinung nach glaubwürdig an. Leute haben sogar mal gesagt das die aliens gesehn haben und nicht schreien und sich bewegen konnten schon krass das ganze.
    Wieso sollten 1000te lügen frag ich mich.

  6. #5
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich glaube mit sicherheit nicht an "Aliens" das sind alles nur Fakes und Show
    Dass es im Universium andere Lebewesen gibt,Daran glaub ich mit Sicherheit.
    Stellt euch mal vor unendlich viel Raum!
    Da geht das Menschliche Gehirn an die Grenzen.
    Und da gibt es nur die Menschen und Tiere?!

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat qwertz20 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit sicherheit nicht an "Aliens" das sind alles nur Fakes und Show
    Dass es im Universium andere Lebewesen gibt,Daran glaub ich mit Sicherheit.
    Stellt euch mal vor unendlich viel Raum!
    Da geht das Menschliche Gehirn an die Grenzen.
    Und da gibt es nur die Menschen und Tiere?!
    Na ja Aliens sind ja nur ein "Begriff" den die.... was weiß ich Forscher oder so erfunden haben. Das es aber irgendwelche VIECHER da draussen gibt, glaube ich auf alle Fälle.

  8. #7
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Wer denkt das nur wir Menschen im "universum" leben ist naiv.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Bushido100 Beitrag anzeigen
    Wer denkt das nur wir Menschen im "universum" leben ist naiv.
    Ganz deiner Meinung.

  10. #9
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Bushido100 Beitrag anzeigen
    Wer denkt das nur wir Menschen im "universum" leben ist naiv.
    Ich meinte,dass es nicht sein kann das nur WIR im "Universum" leben

  11. #10
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat qwertz20 Beitrag anzeigen
    Ich meinte,dass es nicht sein kann das nur WIR im "Universum" leben

    Eig. hab ich mit mein post "Niemanden" gemeint. Wollte ich einfach nur los werden
    Sry das du mich missverstanden hast.

  12. #11
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Naja ich glaub auch nicht das Aliens mit Ufos auf der Erde waren etc.^^
    Aber ich glaub schon das es generell andere Lebewesen irgendwo im Universum gibt ich mein uns gibts auch und was sind wir schon im Universum. Also eigtl. werden ja Lebewesen von anderen Planeten als Aliens bezeichnet, also ja es gibt welche : P
    word!
    genau so isst es.. es gibt noch so x viele galaxien mit planeten
    die wir nie finden werden.. irgendwo gibts bestimmt noch
    lebewesen !

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Es ist was anderes wenn man vermutet, dass es Wasser oder sogar Leben auf einem anderen Planeten gibt. Aber mit Lebewesen meine ich keine Aliens.
    Mit Lebewesen glaube ich, dass es eventuell Käfer oder Ähnliches auf dem Mars oder sonst wo gibt. Wasser wurde sogar schon einamal vermutet, dass es das noch irgendwo geben sollte und es wäre auch denkbar. Jedenfalls sind Aliens bei mir ausgeschlossen.

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Aber wieso sollte es keine "Aliens" geben, irgendwelche missratenen Lebensformen?

    Wenn es danach geht, dürfte auf keinem anderen Planeten etwas existieren, für Leben müssen 16 Grundelemente/Stoffe vorhanden sein, was auf anderen PLanet nicht einmal annähernd der Fall ist. Kann ja sein das wir eine Lebensform sind, die diese 16 Stoffe brauchen, andere hingegen vielleicht nur 5.

  15. #14
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Prinzipiell muss irgendjemand das Aussehen eines Alien erfunden haben. Weil so ziemlich
    alle denken, dass ein Alien irgendein schleimiges Monster ist. Aber wer sagt, dass er genau
    so aussieht? Wer bzw. wie kommt man auf die Idee, dass so ein "Ding" existiert? Ich glaube kaum, dass schon einmal jemand so eine Entdeckung gemacht hat und einen vor Augen hatte.

  16. #15
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Es wurde ja des öftern mal über Roswell (New Mexiko) berichtet. Da soll ja 1947 ein Ufo abgestürzt sein.

  17. #16
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ja, da war mal was in Mexiko.
    Da soll was abegesürzt sein, was vermutlich ein Ufo war, aber natürlich denkt man da gleich
    wieder an sowas, anstatt dass man logisch bleibt. Dann hatten sie zwischendurch mal vermutet, dass es so eine fliegende Wetterstation war xD
    Erklärt wurde es bisher noch nicht und die Chance besteht auch, dass es ein Ufo war.
    Aber an so einen Mythos denke ich erst garnicht.

  18. #17
    Worry Worry ist offline

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Mein Senf:

    Sicher glaube ich an Aliens, an Leben außerhalb der Erde, nur werden wir diesem Leben niemals begegnen. Oder vielleicht doch?

    Ich bin nicht so vermessen, zu behaupten, daß "wir" die Einzigen sind, noch das wir die letzte Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Immerhin stehen wir erst am Anfang einer Raumfahrttechnologie, die für andere, höher entwickelte Lebewesen vielleicht sein mag, als hätten wir gerade das Rad erfunden.

    Ja, ja, die Entfernungen in diesem riesigen Universum sind zu weit. Zu weit für uns Menschen...

    Es ja immer noch das Rätsel um die "Area 51", ein Thema, das mich immer wieder und immer noch fasziniert, aber an alltägliche Ufosichtungen und Entführungen durch Aliens glaube ich nicht.

    Schön wäre es schon, wenn wir nicht so alleine in diesem riesigen Weltall wären...

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Also mögklich isses das anders Leben gibt . Aber ich glaube nicht das die "Aliens" so aussehen wie in den Flimen . Vielleicht eher so Insekten ähnlich wie auf der Erde .


    Das könnte ja durchaussein das ein Planet ( Der sehr weit wegsein könnte) ähnliche verraussetzungen hat wie wir hier.

    Und das da halt kleine viecher sind . ( Damit wäre Leben auf den Planet)

    Aber an UFO´s und so schwachsinn glaub ich kaum. Bzw. so lange man keine sieht kanns ein ja egal sein.

  20. #19
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich denke schon, dass es auf einem anderen Planeten irgendetwas lebt.
    Aber ich glaube nicht, dass es die Erde jemals erblicken wird, oder dass wir diese Wesen jemals erblicken werden.
    An UFOs glaube ich auch nicht...erscheint mir zu unglaubwürdig, das ganze.

    mfg

  21. #20
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Aliens: Gibts oder Nicht?

    Ich denke schon, dass es auf einem anderen Planeten irgendetwas lebt.

    Jo klar, weiß Gott wie viele Planeten es noch gibt und ich glaube sogar, dass wir nicht
    die einzigen Menschen sind auf der Welt. Da gibts gestimmt noch einen anderen Planeten,
    bei dem Menschen leben. Alien nope.

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind Aliens unter uns oder in ihrem Planeten?: Dass Aliens existieren stelle ich mal als Fakt dar, aber sind sie schon unter uns in Gestallt von Menschen oder sind sie noch bei sich Zuhause? Was...

  2. vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich...

  3. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...

  4. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  5. Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!: Hallo, ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin. Immer dasselbe:Fehlercode 51330 Router:speedport W500V...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naktmull