Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. #41
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Warum?...

    Naja die Wörter spielrischer verwenden... in einem solch "melankonischen" gedicht wie deins würde ich z.b. anstatt "ich liebe dich immer noch", lieber "ich liebe dich noch immer" es hört sich einfach besser an ;-)

    Hier mal nen bissle alter Kram aus meiner "Anfangs-Zeit" wo ich mich mal im Dichten versucht hab^^...

    Ich sitze hier und schreib dieses Gedicht für dich,
    denn es kommt aus meinen Herzen und das schlägt für dich,
    ich schreibe diese Zeilen zu den Beat meines Herzens,
    denn es schreit deinen Namen, es will dich wieder sehen,
    und mit deinem Herzen zusammen das Lied der Liebe studieren.
    Ich hab bei Gott nicht den besten Dichter in mir,
    doch mit diesen Wörtern werd ich dir meine Liebe präsentieren,
    Hier drüben auf diesem Goldenen Teller, los nimm sie dir,
    lass sie nie wieder Los, und komm zu mir,
    sag Ich Liebe Dich, und du wirst es spüren,
    diese Liebe in mir, denn sie iwie für dich Geboren.
    ____________________________________________________________ ______________________________



    Ich hatte mal ein Traum,du glaubst es Kaum dort gab es eine Frau der konnte man Vertraun,
    sie war so wunderschön, sie Liebte mich so wie ich war, sie war immer für mich da, sie war die, die ich Liebte,
    die ich sah...die meins war...doch diese traumfrau war leider nicht wahr, bis an den tag an dem ich dich traf,
    ich hab dich gesehen und dann war es mir klar...dieser traum...nun wird er wahr...
    ____________________________________________________________ _______________________________


    1000 Rote Rosen möcht ich dir schenken,
    in 1000 Träumen an dich Denken,
    1000 mal deinen Namen sagen
    dich 1000 mal in meinen Armen haben,
    1000 mal deine Lippen küssen
    und dir 1000 mal meine Liebe ausdrücken!
    denn du bist das allergrößte für mich,
    und hoffe du weißt wie Ernst es mir ist,
    denn ich kann nur Glücklich sein wenn du es bist,
    denn du bist mein Schatz und ich Liebe dich.
    ____________________________________________________________ ___________________

    da gibs noch unzählige mehr hab ca. 60 stück das waren jetzt mal 3 meiner ersten ^^

    ich geb dir mal nen tipp....doppelreim-raps wirkt wahre wunder ^^

    greetz

  2. Anzeige

    AW: Warum?...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Warum?...

    die sind echt schön vor allem das erste ist wirklich toll ^^

  4. #43
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Warum?...

    naja geht so ^^

  5. #44
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts Gedicht mal ein bisschen anderes xD

    Ich hab es versucht ein wenig um zu texten ich finde das original zwar schon sehr schön aber mir war halt langweilig.

    Ich glaube stets an das gute in dir
    ganz gleich, was du auch getan hast
    Wir beten, dass unsere Herzen verschmelzen.
    Und hoffen das all die Sorgen schwinden,
    Jetzt mach ich mich auf dem weg
    um diesen traum zu verwirklichen
    aber wer weiß?
    Vielleicht ist es so schwer eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie sogar schon begonnen?
    Es gibt viel worum es sich zu kämpfen lohnt
    wir bleiben für immer verbunden
    unter demselben firmament
    mit demselben schicksal.

  6. #45
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Mein neues Gedicht

    Es ist gerade eben erst fertig gewurden
    es ist ein bisschen klein gewurden ^.^
    naja aber ich hoffe ihr mögt es.

    Mit Tränen in den Augen sag ich Lebe wohl zu dir
    Ich werde dich vergessen
    Die Schmerzen vergehen
    und werden bald verschwinden.
    Ein neuer Tag beginnt mit Sonnenschein von überall strahlt es hell und klar.
    Es tut noch weh aufzustehen und nach vorne zu schauen
    aber ich schaffe es auch ohne dich,
    wie ein Phönix steige ich hervor
    und zeige der Welt wer ich bin.

  7. #46
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Mein neues Gedicht

    Echt schön geworden

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Mein neues Gedicht

    Hmm...ich bevorzuge Gedichte die sich reimen, und da erkenne ich rein gar nichts in der Richtung, Reime haben eben einen angenehmeren Flow in meinen Ohren. Wenn es für dich aber irgendwie als eine Art Aufbereitung von Gefühlen bzw Vergangenheitsbewältigung dient dann ist es okay.

  9. #48
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Mein neues Gedicht

    Ich mag auch Gedichte ohne Reime

    So ein erzwungener Reim nach dem Motto : "Es muss sich ja reimem!!!!!!!!!!!!!!!!!" ist auch net schön ._.^^

  10. #49
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Mein neues Gedicht

    Wie gesagt, es ist Ansichtssache, ich finde ein Reim gehört schon irgendwie zu einem Gedicht, sonst ist es für mich eher eine Aneinanderreihung von Sätzen. aber wie gesagt, jedem wie es ihm am besten gefällt.

  11. #50
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein neues Gedicht

    Ich gebe Moonwave recht, Reime sind viiiel besser.
    Ich z.B "erzwinge" nie Reime, sondern lasse mich inspirieren.
    Das sowas besser ankommt hat der Gedichtwettbewerb ja gezeigt^^. Da haben sich Reim Gedichte klar durchgesetzt. Es hat auch was mit der Metrik etc zu tun, das es einfach viel schöner klingt und angenehmer zu lesen ist!

  12. #51
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mein neues Gedicht

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Es ist gerade eben erst fertig gewurden
    es ist ein bisschen klein gewurden ^.^
    naja aber ich hoffe ihr mögt es.

    Mit Tränen in den Augen sag ich Lebe wohl zu dir
    Ich werde dich vergessen
    Die Schmerzen vergehen
    und werden bald verschwinden.
    Ein neuer Tag beginnt mit Sonnenschein von überall strahlt es hell und klar.
    Es tut noch weh aufzustehen und nach vorne zu schauen
    aber ich schaffe es auch ohne dich,
    wie ein Phönix steige ich hervor
    und zeige der Welt wer ich bin.
    gefällt mir Kairi

  13. #52
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Mein neues Gedicht

    Super gemacht, mach weiter so.

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein neues Gedicht

    Mal eine Sache. Das ist auch überhaupt nicht böse oder angreifend gemeint. Aber irgendwie hab ich bemerkt, dass ihr "Animefreunde" euch immer gegenseitig Lob aussprecht während andere auch mal Kritik üben. Würde mich mal interessieren was euch genau gefällt, einfach mal ein wenig mehr drauf eingehen. Weil ich kann das nicht verstehen. Für mich bleibt es unterdurchschnittlich ( bitte nicht weinen Kairi, das war keine Beleidigung sonder meine Meinung, ok? )

  15. #54
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mein neues Gedicht

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mal eine Sache. Das ist auch überhaupt nicht böse oder angreifend gemeint. Aber irgendwie hab ich bemerkt, dass ihr "Animefreunde" euch immer gegenseitig Lob aussprecht während andere auch mal Kritik üben. Würde mich mal interessieren was euch genau gefällt, einfach mal ein wenig mehr drauf eingehen. Weil ich kann das nicht verstehen. Für mich bleibt es unterdurchschnittlich ( bitte nicht weinen Kairi, das war keine Beleidigung sonder meine Meinung, ok? )
    In meinen Augen hat es nicht direkt was damit zu tun das wir Freunde sind.
    Aber ich finde ihr Gedicht von der schreibweise gut.
    Okay besser kann man es dann auch noch verstehen wenn man weiß worum es geht aber nicht jeder muss ja einen genauen Hintergrund für ein gedicht wissen oder?

    Es ist ebend eine Übungssache aber wenn manche es so besser finden ist es doch auch nicht schlimm oder?

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein neues Gedicht

    Nein das ist auf keinen Fall schlimm, das wollte ich ja auch gar nicht unterstellen. Mir kam es eben nur so vor, dass man wegen der freundschaftlichen Ebene einem Lob zuspricht ohne genauer darauf eingegangen zu sein.
    Denn betrachtet man es objektiv nach Kriterien eines Gedichtes ist es einfach nicht gut. Aber jeder hat ja einen andren Geschmack =)

  17. #56
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Mein neues Gedicht

    Also um mal voll zum Topic zurückzukehren:
    Ich finde nicht, dass sich Gedichte reimen müssen, aber sie müssen imo einen Rythmus haben (ich denke mal das, was MOONWAVE Flow genannt hat^^).
    Und der erschließt sich mir hier nicht, weswegen ich das Lesen als ausgesprochen anstrengend empfand.
    Aber textlich find ichs schön

  18. #57
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    AW: Mein neues Gedicht

    echt cool.

    mir persönlich gefallen gedichte sehr, in denen frank weiss gedisst wird, á la:

    frank weiss - was für ein scheiss,
    ich piss auf sein kopf und kassier ein verweis.
    dieser hirni ist ein spast das ist kein gag -
    alle mutterge*ckten spasten gehn mir aus dem weg.

    der wäre cool.

  19. #58
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein neues Gedicht

    Ahja :d:d:d

  20. #59
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein neues Gedicht

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mal eine Sache. Das ist auch überhaupt nicht böse oder angreifend gemeint. Aber irgendwie hab ich bemerkt, dass ihr "Animefreunde" euch immer gegenseitig Lob aussprecht während andere auch mal Kritik üben. Würde mich mal interessieren was euch genau gefällt, einfach mal ein wenig mehr drauf eingehen. Weil ich kann das nicht verstehen. Für mich bleibt es unterdurchschnittlich ( bitte nicht weinen Kairi, das war keine Beleidigung sonder meine Meinung, ok? )
    Wieso sollte ich weinen True?
    Da spare ich mir die Tränen lieber,denn das ist es mir nicht wert,und kennen tue ich dich auch nicht.
    Deswegen kann ich da auch nicht weinen.
    Das passiert nur bei Leuten die mir wichtig sind,und wo mich die worte wirklich verletzen könnten.

  21. #60
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein neues Gedicht

    Ja ich mein ja nur, weil du dich immer gleich beleidigt fühlst obwohl man nur seine Meinung kundtut. Wenn es diesmal nicht so ist ist es ja gut^^.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content