Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Hallo Leute.
    Da ich mich in letzter Zeit immer mehr über die Welt...nein, vielmehr über die Rasse "Mensch" aufrege, hab ich mein erstes, nicht irgendwie romatisches Gedicht geschrieben.

    Es ist praktisch nur eine Ansammlung von Kritik und Beleidigungen...es gibt also so gut wie Nichts zu interpretieren.
    Daher erwarte ich auch nicht, dass mich jemand lobt, wie tiefgründig ich war oder so.
    Aber ich wollte dieses Gedicht einfach einmal irgendwem zeigen...
    Es gehört defintiv nicht zu meinen Besseren, aber naja...ich will das einfach mal loswerden.

    Ich nenne es einfach nur:


    Die Welt

    Die Welt ist verkümmert, nazistisch, verblödet
    Wer nett ist, verliert sich im Lebensstrom
    Die Welt ist erbrochen, unförmig, verödet
    Der Mensch fällt die Natur und stellt sich auf den Thron

    Die Welt ist assozial, verfallen, verdummt
    Die Welt ist schon tot, geliefert, gestorben
    Die Welt ist gestört, verkrüppelt, verstummt
    Die Welt ist hirnlos, rassistisch, verdorben

    Die Welt ist verrottet, behindert, ergraut
    Die Welt ist konfus, belanglos, verwirrend
    Die Welt ist pervers, bekifft und vorlaut
    Die Welt ist riesig und nur voll mit Irren

    Die Welt ist verloren, vergräult, versaut
    Obwohl jeder nur das Beste will
    Die Welt ist verchromt, versteinert, verbaut
    Die Zeit vergeht immer, sie hält niemals still

    Die Welt ist im *****, am Abgrund, am Ende
    Alles Leben schreit nach einer Wende
    Die Welt ist geblendet, vernebelt, versnobbt
    Denn die Menschheit hat es mal wieder verbockt

  2. Anzeige

    Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Sehr schönes Gedicht, und trefft auch zu Bz bei mir fast

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Hey New Meta Knight

    ich finde du triffst es auf den Punkt und hast da ein gutes Gedicht hingebracht.
    Das Schema erinnert mich an mein Gedicht "Gefühle", das du ja auch gelesen hast^^. Also mit dem selben Satzanfang bzw dem kreuzenden Satzanfang. Aber ich finde vor allem die erste Strophe sehr gut gelungen, lässt sich schön flüssig lesen! Mach weiter so!

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Ja, deine Gedichte waren wieder eine Inspiration für mich, True^^
    Allerdings hab ich mir dort keine Textzeile abgeguckt, nur zu Info...

    Ich dachte eigentlich, dass das Gedicht verhältnissmäßig schlecht wäre...aber jetzt wo ihr mir sagt, dass es gut ist...ihr habt Recht^^

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Ja ich weiß das du dir nichts abgeguckt hast, ich hab nur bemerkt das es dieselbe Form hat^^.
    Und das ich ne Inspiration bist ist eine Ehre für mich!
    lg

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Das Gedicht trifft die momentane Lage auch irgendwie auf den Punkt ...

    Mir gefällts

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mein (mit Schimpfwörtern übersähtes) Gedicht

    Ach, ich kann dich grad nicht bewerten. Das muss ich so bald wie möglich nachholen.

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Gedicht :): Also er war einfach sponten. Hab plötzlich Lust bekommen, ein Gedicht zu verfassen . Mein erstes :p Schmerz dieser Welt Ich sitze hier,...

  2. Mein zweites Gedicht :): So, dies ist mein zweites Gedicht. Lange Pause nach dem ersten :p Geteilter Schmerz Es ist der Gedanke, es ist die Vorstellung, es ist das...

  3. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  4. Mein erstes Gedicht 0.o: Hi ! Hier mal mein erster FF. Seid streng zu mir, weil ich es brauche ;D -------------------------------- Name: Sasusaku Anime: Naruto...

  5. Gedicht: Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon. Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schimpfwort gedicht