Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    Trojans Reise ins Forumlaland

    @MrLimatex @C u r i e u x @scores @Project G @Engelboss @Nessa @Ney @RonixD @Insight @Basti @Pinzo @Fleischfresse @B. Jr. @*Sora* @Ruger The Deer @Spidercide @ich nicht @Bibimaus @Käptn Hook @robbie @Mertie @Samyra @OmegaPirat @Max @ home @Mutenroshi @Dreami @Prandini @The Shadow444 @Kairi @Nicii306


    Guten Tag liebe Forumlaner
    Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Geschichte „Trojans Reise ins Forumlaland“ vorstellen. Alle User die im Laufe der Geschichte mitmachen, wurden hier bereits genannt. Ich habe soweit ich weiß, allen Protagonisten die in meiner Geschichte eingeplant wurden, eine Nachricht zukommen lassen und auf deren Bestätigung gewartet.
    Ich möchte mich nochmal bei allen Usern bedanken und wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen.





    Trojans Reise ins Forumlaland


    Dort wo die eine Geschichte endet, beginnt woanders bereits eine neue. Ein Leben erlischt und woanders wird es wieder gegeben und wir befinden uns gerade in solch einer Situation. Eines Helden Lebens ist erloschen und das Volk welches diesen jetzt mehr braucht denn je ist scheinbar auf sich alleine gestellt.


    Wir befinden uns in einem großen weißen schier unendlichen Raum in dem zwei schwarze Gestalten aufeinander treffen.


    Gestalt: Lange ist es her dich gesehen zu haben mein Freund.
    Die zweite Gestalt setzt die Kapuze ihrer Kutte ab und unter dieser erscheint ein bekanntes Gesicht.
    Shadow444: Das Gleiche könnte man auch über dich sagen ,mein Freund. Du hast dich ja ziemlich verändert, bist alt geworden doch in deinen Augen steht noch der Glanz und die Gerechtigkeit von früher.
    Gestalt (lacht): Tja so ist das mit uns Menschen, Shadow444. Wir leben nicht ewig so wie du und deine Freunde. Nein wir werden alt und sterben irgendwann.
    Shadow444: Wie dem auch sei, wir brauchen deine Hilfe. Ich hoffe du fühlst dich noch in der Lage dazu und erklärst dich bereit mit uns in den Krieg zu ziehen und das Forumlaland erneut zu retten.
    Gestalt (überlegt und blickt etwas traurig): So gerne ich euch wieder helfen würde, mein Freund, es ist mir nicht mehr möglich ins Forumlaland zu reisen. Mein irdisches Dasein ist schon vor langer Zeit verflogen und deshalb wundert es mich auch, dass mich jemand hier im Nirvana besucht. Mehr als 20 Jahre bin ich hier schon allein, nur meine Erinnerungen ans Leben lassen diesen Raum erblühen.
    Die Gestalt beendet den Satz, schließt die Augen und der weiße Raum verwandelt sich in eine saftig grüne Wiese auf der vereinzelt einige Butterblumen stehen.
    Shadow444: Seltsam das mit euch Menschen. Ihr werdet klein und schwach geboren und verliert auf ähnlichem Wege wieder euer Leben. Ich hoffte du könntest das Forumlaland erneut mit uns retten und die Faust der Gewalt wieder in die Verdammnis schicken.
    Gestalt: Die Faust der Gewalt? Wie kann es sein das sie zurück ist? Es tut mir sehr Leid, Shadow444 ich kann leider nichts mehr für euch tun.
    Die schwarze Gestalt blickt in den vor ihr erschaffenen wolkenlosen blauen Himmel.
    Gestalt: Doch, da gäbe es noch eine Möglichkeit, mein Freund. Ich habe einen Enkel namens Trojan. Dem Jungen habe ich oft von Forumlaland und meinen Abenteuern in dieser Welt erzählt. Ich glaube er könnte ein ähnliches Wunder wie ich zu meiner Zeit bewirken. [/I]
    Shadow444: Wenn du dein Vertrauen in diesen Jungen steckst, wird sich das nicht ändern lassen. Ich werde einen Boten schicken der deinen Enkel zu uns holt, so wie dich damals.
    Gestalt: Möge dem so sein Shadow444. Bitte berichte mir zu jederzeit in der es dir ermöglicht ist von Trojan. Du wirst ihn leicht erkennen, er sieht aus wie ich als ich in seinem Alter war.


    Die beiden Freunde reichen sich die Hände so dass diese sich am Ende des Handgelenks umschlingen.

  2. Anzeige

    Trojans Reise ins Forumlaland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Kapitel 1

    Ganz woanders ist ein junger Mann gerade am Schlafen in der Schule. Was soll er denn auch anderes machen? Immerhin starten in wenigen Minuten die letzten Sommerferien seines Lebens.
    Lehrer: Trojan? Verdammt nochmal Trojan, pennst du sogar bei der letzten Zeugnisausgabe in der Oberschule?!
    Trojan wacht nicht auf und der Lehrer sieht ziemlich erbost aus. Ein weiterer Schrei des Lehrers folgt und als Trojan immer noch nicht aufwacht, nimmt dieser ein Buch und wirft es Trojan direkt an den Kopf.
    Trojan (fällt gerade vom Stuhl): Boah scheisse was solln das? Ich war gerade mit Großvater auf einer Abenteuerreise und sie Verrückter werfen ein Buch nach mir? Ich glaub sie haben ein Ding an der Waffel!
    Lehrer (hebt erzürnt die Faust): Verdammt Trojan, nur weil du einen Notendurchschnitt von 1,0 hast, berechtigt es dich nicht zu jeder Zeit im Unterricht zu schlafen! Und jetzt komm noch vorne und hol dir dein Zeugnis ab.
    Trojan, der gerade nach vorne geht und die Arme hinter seinem Kopf verschränkt, blickt kurz aus dem Fenster, bleibt stehen und reibt sich die Augen. Ein Baby blickt ihm direkt in die Augen und legt seinen Finger auf den Mund.
    Trojan (macht große Augen): Verdammt guckt mal alle nach draußen, da steht ein Baby!
    Einige seiner Klassenkameraden blicken aus dem Fenster. Auch der Lehrer wirft einen kurzen Blick hinaus.
    Lehrer: (putzt sich die Brille): Lieber Trojan, ich glaube jetzt reichts mit deinen Dummheiten. Da ist kein Baby, du hast wahrscheinlich nur Hausmeister Dreami gemeint und der Mann hat es schon schwer genug!
    Trojan blickt wieder aus dem Fenster und sieht zu wie Hausmeister Dreami die Rasensprenkleranlage aufbaut.
    Trojan (kratzt sich am Kopf): Mh zumindest war ich der Meinung, das ich ein Baby gesehen hab.
    Trojan geht nach vorne, holt sich sein Zeugnis ab und blickt auf dem Rückweg zum Platz nochmals aus dem Fenster und wartet das Klingeln der Schulglocke ab.
    Die Zeiger ticken und alle Schüler blicken gebannt auf die Uhr. Nur noch 5, 4, 3, 2, 1 und die Schulglocke beginnt zu läuten. Alle Schüler rennen aus dem Klassenraum, machen Luftsprünge und rennen Zac Efron um, der gerade ein Lied über den Ferienbeginn anstimmen wollte.
    Trojan verlässt das Schulgebäude, blickt noch einmal kurz zurück und setzt sich seinen Kopfhörer auf.
    Auf dem Weg zur U-Bahnstation kommt er an einem Jahrmarkt vorbei, überlegt nicht lange und kramt in den Taschen nach Geld.
    Trojan: Man ich hab nur Dreck in den Taschen. Schauen wir mal nach was wir hier haben: Eine Büroklammer, ein altes Taschentuch, die Telefonnummer des schärfsten Mädchens der Schule und nen Fünfer, den nehm ich mir.
    Trojan wirft den Rest des Tascheninhalts einfach zu Boden und läuft in Richtung Jahrmarkt.
    Vor dem Jahrmarkt steht eine skurrile Gestalt mit einem roten Hut auf dem Kopf und einen Haken an der Hand.
    Käptn Hook: Arrrrr mien Jung, kimmste ren, hier ists schehn. Kost auch nix für dich außer een Lächeln.
    Trojan (zieht die rechte Augenbraue hoch): Alles klar bei Ihnen? Brauchen Sie vielleicht Hilfe oder soll ich einfach einen Arzt rufen?
    Käptn Hook: Wieson diss? Mir geht’s doch gut. Ich muss hier nur meine Rolle spielen und jetzt mach das du rein kommst Trojan.
    Trojan (zieht die linke Augenbraue hoch): Öhm was, haben sie gerade meinen Namen gesagt?
    Käptn Hook: Arrrr nien, det denkste wehl arrrr. Mien Jung ih sorkte geh ren da jibbed Luftballons.
    Trojan ist ein wenig verdutzt und beginnt weiterzulaufen.

    Viele bunte Sachen gibt es auf dem Jahrmarkt zu sehen und als Trojan gerade in den Autoscooter steigen wollte, sieht er das Baby am anderen Ende des Jahrmarkts stehen. Er reibt sich die Augen und das Baby steht noch immer an der gleichen Stelle. Er sieht eine blonde Frau an, tippt dieser hastig auf die Schulter und diese dreht sich in seine Richtung.
    Frau (spricht mit Männerstimme): Ja ,was kann ich für dich tun?
    Trojan (steht die Kinnlade offen): Haben sie das gerade gesehen? Da steht ein Baby am anderen Ende des Jahrmarkts und mal ganz nebenbei bekommt man vom Rauchen wirklich so eine tiefe Stimme?
    Die blonde Frau blickt ein wenig erzürnt in die Richtung wo Trojans Finger hindeutet.
    Frau: Ja, na und? Da steht eben ein Baby mit ner Jacke. Was ist jetzt daran so schlimm?
    Während die Frau das sagt, beginnt das Baby in Richtung Ausgang zu laufen.
    Frau: Siehst du Junge, jetzt ist es doch weg.
    Trojan: Ja sicherlich ist es weg, es ist ja auch gerade dabei wegzulaufen. Was sind Sie nur für ein Mensch? Dieses Baby sucht bestimmt gerade seine Mutter und Sie scheren sich einen Dreck darum!
    Das ist so typisch für unsere Gesellschaft!

    Frau (lacht mit tiefer Männerstimme): Na wenn du so heiß auf das Baby bist, renne ihm doch hinterher und bringe es zur Polizei.
    Noch bevor die blonde Frau mit der Männerstimme den Satz beendet, nimmt Trojan seine Beine in die Hand und sprintet los.
    Als Trojan am anderen Ende des Jahrmarkts ankommt, sieht er nur noch von weiten wie das Baby durch den Ausgang und dann direkt über die Hauptverkehrsstraße läuft. Trojan rennt jetzt ebenfalls Richtung Ausgang, dann über die Hauptverkehrsstraße und wird fast von einem Bus überfahren.
    Busfahrer (brüllt aus dem Bus und hebt die Faust): Verfluchter Mistbengel, da vorne ist die Ampel!
    Trojan (völlig erschrocken): Entschuldigung, aber ich muss doch das Baby einfangen und es zur Polizei bringen.
    Während Trojan das sagt, rennt er dem Baby weiter hinterher welches gerade in den alten U-Bahnhof rennt.
    Busfahrer (mit grimmiger Miene): Diese Jugend von heute kommt wohl auch nicht mehr von den Drogen los.
    Trojan: Hey warte kleines Baby, der U-Bahnhof wird gerade restauriert, du darfst da nicht rein!
    Trotz Trojans rufen bleibt das Baby nicht stehen und läuft weiter schnurstracks geradeaus in die Dunkelheit des U-Bahnhofs. So schnell wie er kann, rennt er ebenfalls in die gleiche Richtung doch Trojan scheint das Baby nicht einholen zu können. Als er es dann wieder sieht, sieht Trojan wie das Baby in die leerstehende U-Bahn geht und einen kurzen Blick in seine Richtung wirft.
    Trojan (fragt sich): Was zum Teufel macht denn die U-Bahn hier? Auch egal ich muss dieses kleine Geschöpf retten, zur Polizei bringen und seine Mutter finden.
    Nun geht auch Trojan in die unbeleuchtete U-Bahn. Es ist dunkel, ja so dunkel, dass sich erst nach einer gewissen Zeit die Augen an die Dunkelheit gewöhnen können. Trojan kann kaum seine Hand vor Augen sehen, doch hinter sich hört er ein Geräusch, er dreht sich um und kann die helle Haut des Babys erkennen.
    Trojan: Hey da bist du ja, du hast mir ganz schön viel Ärger gemacht kleines süßes Ding du. Wir werden jetzt hier verschwinden und mit Hilfe der Polizei deine Mutter finden. Die Frau ist bestimmt schon ganz krank vor Sorge.
    Trojan geht einen Schritt auf das Baby zu, hockt sich hin und streckt seine Arme aus.
    Trojan (mit freundlich dummer Kinderstimme): Na komm her du, na komm, komm zu Onkel Trojan. Vielleicht hab ja auch ein Leckerlie für dich. Na komm schon.
    Baby (mit Männerstimme): Entschuldige bitte aber ich bin doch kein Hund den du mit Essen locken kannst.
    Als unser Hauptprotagonist das Baby sprechen hört, läuft es ihm kalt den Rücken runter.
    Trojan (ganz erschrocken): Waah, waaas du kannst sprechen!?
    Baby: Sicherlich kann ich sprechen, ich beherrsche mindestens 10 Sprachen in Wort und Schrift.
    Als das Baby den Satz beendet fällt Trojan in Ohnmacht.
    Das Baby macht sich währenddessen auf den Weg ins vordere Abteil der U-Bahn, klopft an die Fahrertür und nur wenige Sekunden später öffnet sich diese.
    ???: Ach du bists. Hast du den Jungen jetzt?
    Baby: Sicherlich habe ich den Jungen jetzt. Es war leichter als einen Kind den Lutscher wegzunehmen. Also starte den Zug Mertie.
    Mertie: Alles klar Chef!
    Der Zugführer legt den Hebel um und die elektronischen Geräte des Zuges fahren sich hoch. Die Lichter gehen an, die Türen schließen sich und die U-Bahn verwandelt sich in eine alte Dampflok.
    Und kurz bevor die Lokomotive sich in die Gänge legen kann, rennen drei seltsam ausehende Gestalten zum Lokführer.
    ???: Hey warten Sie bitte, wir müssen doch noch mit in den Zug!!!
    Lokführer (Mertie): Ich kenne euch drei skurrile Gestalten zwar nicht, aber ihr könnt gern noch auf den Zug ins Forumlaland springen, allerdings müsst ihr mir erst eure Namen sagen.
    ??? (sagt dümmlich): Also ich bin Ron.
    ??? (stottert): Harry ist mein Name. Harry Potter.
    ??? (grinsend): Und mein Name ist Hermine.
    Harry: Also du sagtest der Zug fährt ins Forumlaland ja? Wir möchten allerdings nach Hogwarts und nicht in dieses seltsame Forumlaland.
    Mertie (winkt Harry zu sich): Komm mal her Junge.
    Harry geht an das heruntergelassene Fenster vom Lokführer, streckt seinen Kopf etwas hinein und kurz darauf bekommt er die geballte Faust von Mertie zu spüren. Der Junge mit der hässlichen Brille fliegt daraufhin mit seinem Kopf direkt gegen einen Pfeiler.
    Hermine: Oh mein Gott, Harry hast du dir was getan?
    Ron (dümmlich): Dumme Pute, sieh ihn dir doch an, er blutet am Kopf.
    Harry fasst sich an die Blut verschmierte Stirn und beginnt zu heulen.
    Ron (dümmlich lachend) Ha ha Harry weint ja wie ein Mädchen und guck dir mal seine Wunde an, Hermine.
    Hermine betrachtet nun die Wunde etwas näher.
    Hermine: Hey das sieht ja aus wie Blitz. Bleib mal so liegen Harry, ich mach ein Foto mit meinem Iphone.
    Während Hermine Harrys Schmerz verzehrtes Gesicht fotografiert, steigt Rauch der Dampflokomotive auf und die Räder beginnen zu rollen.
    Mertie (winkt grinsend aus dem Fenster): Machts gut ihr komischen Kinder. Forumlaland rockt!
    Auch Ron hebt seine Hand und winkt dem davon fahrenden Zug hinterher.
    Ron (lächelt dümmlich zu Hermine): Man der Typ war echt in Ordnung, stell dir mal vor wir wären in den falschen Zug gestiegen.
    Hermine schaut Ron nur kurz an, überlegt nicht lange und haut ihm direkt eine drüber.

    Die Dampflok ist bereits auf voller Fahrt in Richtung Forumlaland und
    Mertie streckt seinen Kopf aus dem Fenster der Lokomotive.
    Mertie (schreit lachend): Forumlaland wir kommen!!!

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Witzige Idee die User als Charaktere in eine Geschichte miteinfließen zu lassen!

    (Reine Kritik an das Layout : Ich würd eher die Aktionen kursiv machen anstatt die Sprach-Stellen )

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Aus dem 1. Beitrag:
    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Gestalt: Die Faust der Gewalt? Wie kann es sein das sie zurück ist? Es tut mir sehr Leid, Shadow444 ich kann leider nichts mehr für euch tun.
    Die schwarze Gestalt blickt in den vor ihr erschaffenen wolkenlosen blauen Himmel.
    Gestalt: Doch, da gäbe es noch eine Möglichkeit, mein Freund. Ich habe einen Enkel namens Trojan. Dem Jungen habe ich oft von Forumlaland und meinen Abenteuern in dieser Welt erzählt. Ich glaube er könnte ein ähnliches Wunder wie ich zu meiner Zeit bewirken.
    Shadow444: Wenn du dein Vertrauen in diesen Jungen steckst, wird sich das nicht ändern lassen. Ich werde einen Boten schicken der deinen Enkel zu uns holt, so wie dich damals.
    Gestalt: Möge dem so sein Shadow444. Bitte berichte mir zu jederzeit in der es dir ermöglicht ist von Trojan. Du wirst ihn leicht erkennen, er sieht aus wie ich als ich in seinem Alter war.
    Ist da ein Fehler passiert?

  6. #5
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Aus dem 1. Beitrag:

    Ist da ein Fehler passiert?
    Ah dank dir^^ Word kopiert das Textformat irgendwie nicht in Forumla rein

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Sieht doch bis jetzt ganz gut aus

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Ich find die Geschichte super
    Mach nur weiter so

  9. #8
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Die Geschichte sieht ganz gut aus und ich freu mich schon wenn ich dran komm

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Hey, Trojanerking!

    Ich halte dies nach wie vor für eine interessante Idee und der Anfang macht ja schon mal Lust auf mehr. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

    Achja, wie bist du darauf gekommen auch eine Harry Potter Parodie in die Geschichte mit einfließen zu lassen?

    Lg, Bibimaus

  11. #10
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    xD
    Geile Idee.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. =)

  12. #11
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Hey Trojanerking,
    der Anfang der Geschichte ist schon echt gelungen.
    Auch das du Harry Potter und seine Freunde kurz mit eingebracht hast...
    Wenn du so weiter machst, wird deine Geschichte echt klasse...

  13. #12
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Achja, wie bist du darauf gekommen auch eine Harry Potter Parodie in die Geschichte mit einfließen zu lassen?

    Lg, Bibimaus
    Ich fand einfach den Zusammenhang zwischen der Dampflokomotive nach Forumlaland und den Hogwartsexpress gut
    Ich hab sowieso vor, noch mehr solche Dinge einzubauen.

    LG
    Trojanerking

  14. #13
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Ich fan einfach den Zusammenhang zwischen der Dampflokomotive nach Forumlaland und den Hogwartsexpress gut
    Ich hab sowieso vor, noch mehr solche Dinge einzubauen.

    LG
    Trojanerking
    Das kann ja nur noch besser werden wenn es so weitergeht
    ist im positiven Sinn gemeint

    Grüße

  15. #14
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Ich bin schon ganz wild auf den nächsten teil!

  16. #15
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Wann kommt denn eigentlich der nächste Teil?

  17. #16
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Frag ich mich auch....

  18. #17
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Vielleicht ist er ja so einer, der nur am Wochenende die Story schreibt
    Aber er muss ja selber gucken, wann er Zeit hat..

  19. #18
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn eigentlich der nächste Teil?
    Bitte nicht hetzen und den Thread zu posten Der nächste Teil kommt wenn er fertig ist und soweit heute nichts mehr dazwischen kommt, wird er zwischen 20.00-21.00 Uhr online gestellt.
    Lasst euch einfach überraschen und gebt einzigst eure Meinung zur Geschichte ab.
    Weitere Fragen bitte privat an mich schreiben.

    LG
    Trojanerking

  20. #19
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    einfach nice o.o

    mach weiter so

  21. #20
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Trojans Reise ins Forumlaland

    Tolle Geschichte, auch was kreatives Forumuser als Charaktere zu benutzen. ^^
    Aufjedenfall will ich ne Fortsetzung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Reise Freaks: Als jemand der glaubt der Sinn im Leben bestehe darin, so viel wie möglich von unserer Welt zu sehen, für den nimmt Reisen einen wichtigen Punkt ein....

  2. Auslands Reise mit der DB: Hi Jungs und Mädels, ich hab da mal eine Frage, aufgrund einer Krankheit (die hier nicht zur diskussion steht) darf ich selbst nicht Fliegen...

  3. Avatar - Reise n. P.: Hallo, habe mir Avatar gekauft und war in 12 Stunden durch. Hatte mir etwas mehr darunter vorgestellt. Was meint Ihr?

  4. Die Reise ins Ich: Die Reise ins Ich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/373.jpg Titel: Die Reise ins Ich

  5. Die große Reise: Die große Reise http://www.forumla.de/bilder/2007/01/786.jpg Titel: Die große Reise