Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??

    Moin Freunde der Nacht

    ich denke das Thema kann man wirklich etwas vernümpftiger weiterführen. Es muss nicht grade eine arrogante Art wie in diversen Heimkinoforen nach sich ziehen und erst recht nicht bei beldeidigungen enden, oder???


    @ Woox
    Ich habe deinen Beitrag ja auch nicht kritisiert. Ich habe Ihn lediglich auch nochmal den Tipp mit dem Teufel Service gegeben.
    Das du meinen Beitrag als Blödsinn abstempelst, in dem du mit deinem Beitrag zu B&W argumentierst, zeigt eigentlich nur, dass du gar keine Diskussion führen möchtest, sondern nur deinen Standpunkt vertretest. Zudem hat wohl jeder ein anderes Hörempfinden.

    @ Karnivour
    Mit zu mächtig meine ich eigentlich nur, dass es nicht mehr schön anzuhören ist, wenn ein Bass sich zu sehr in den Vordergrund spielt und trotz abgestimmter Einstellungen noch ein dröhnen verursacht. Ähnlich verhält es sich mit Front und Rear LS, nur eben auf Ihre art von der Soundausgabe.


    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??

    Zitat Deathwing Beitrag anzeigen
    Ich spare kräftig um mir ein Soundsystem aus Heco und Magnat zusammenzustellen. Nur der Sub wird ggf. Yamaha oder Teufel
    Sorry, aber Magnat würd ich noch nicht mal im Keller haben wollen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. suche einen roboter der gut für mein alter geeignet ist: Hallo, ich suche einen roboter für anfänger ca. ab 13 Jahre, sollte noch kein löten dabei sein, aber er sollte schon ein paar funktionen haben,...

  2. Mein Zimmer verändern !: Hab ein paar Fragen und Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen Ich möchte verändern : - Teppich raus und Laminat dafür - Tapeten ab und...

  3. mein TV und PC lautsprecher?????: ich möchte an meinen Samsung 32 s 81 LCD TV eine 5.1 Lautsprechersystem (PC Lautsprecher) anschließen und meine frage ist geht das muss ich da auf...

  4. ist mein rechner geeignet?: hallo leute ich hab mal eine frage ich war in einem computerladen zur 48 falls einem das was sagt und. auf jeden fall habe ich mir ein rechner von hp...

  5. Mein Zimmer - Wohin mit Wii?: hey leute ich hab mal schnell mein zimmer gemalt und als anhang gesetzt:rolleyes: natürlich ist nicht alles mastabsgetreu ich hab den thread...