Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    1080i mit VGA-Kabel

    Hätte mal eine Frage. Ist es mit dem VGA-Kabel auch möglich auf einen HDready Fernseher eine Auflösung von 1080i darzustellen oder ist das Kabel dafür nicht ausgelegt. Was bringt grundlegend das bessere Bild auch in Anbetracht auf HD-DVD-Filme: 1080i oder 720p?

  2. Anzeige

    1080i mit VGA-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: 1080i mit VGA-Kabel

    xbox 360 ist nicht 1080i fähig, ganz einfach.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 1080i mit VGA-Kabel

    Und wieso kann ich dann 1080i beim Komponentenkabel im Videomenü auswählen?

  5. #4
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    AW: 1080i mit VGA-Kabel

    Und warum kann ich dann im Videomenü 1080i beim Komponentenkabel auswählen?

  6. #5
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: 1080i mit VGA-Kabel

    aber hd ready (720p)heisst nicht full hd (1080p), soweit ich weiß.
    ps: spiele werden doch bei der xbox sowieso nur maximal in 720p dargestellt
    psps: i bei 1080 heisst doch bloss halbbilder und halbbilder sind nich gut

  7. #6
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    AW: 1080i mit VGA-Kabel

    Full HD muß der Fernseher ja erstmal unterstützen, bei einem HDready Fernseher wird die Auflösung 1080i aber immer unterstützt und ist eben auch wählbar im Xbox Menü. Gehe ich auf 720p habe ich ein sichtbares Bildflimmern...

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  4. Warum nur 1080i ??????: Meine 360 pro mit hdmi is grad angekommen, angeschlossen an HDMI, ich kann nur maximal 1080i wählen, 1080p ist ausgegraut! Warum? bei der PS3...

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vga kabel 1080i