Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    2 Programme aufeinmal???

    Hi eine frage ist es möglich 2 programme auf einmal zu gucken also das rechts z.b. pro7 läuft und links rtl?


    MFG

    Michael

  2. Anzeige

    2 Programme aufeinmal???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    ja soweit ich weis brauchste dann einen hdmi reciver und ein reciver der per scart läuft dann müsste das gehen ^^

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    du bräuchtest einen tv der 2 kanäle gleichzeitig laufe lassen kann, an meinem tv hängt auch ein receiver über scart und die ps3 über hdmi.
    deshalb kann ich noch lange gar nicht ps3 spielen und tv gucken

  5. #4
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Ich hab den Samsung LE-40S81B

  6. #5
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    du hast glaube ich recht mit den 2 recivern weil bei der ps3 geht es ja auch so pip funktion

  7. #6
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    jop das meine ich damit ;D

    ist eigentlich sehr ärgerlich, weil ich würde auch gerne 2 fernseh programme auf einmal gucken aber dann müsste ich hier 2 reciver stehen haben -.-

  8. #7
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Ich kann das mit meinem TV machen aber was hat man davon das nervt nur .

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Naja, mit LG TVs geht das. Ich finde das ganz praktisch, da man dann, wenn Werbung ist, nebenher auf einen anderen Sender schauen, kann und man nichts verpasst. Aber naja, ist nur eine Nice to Have Funktion. Nichts notweniges.

    Gruß
    rEEplay

  10. #9
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    trotzdem ist es eine funktion die der TV haben muss.
    dein tv muss 2 quellen auf einmal darstellen können.
    früher gab es diese pip funktion mit tv die 2 tuner hatten, also das signal wurde intern nochmal auf einen 2. tuner gebrückt.

    es ist egal wieviele receiver du an deinem tv dran hast.
    wenn dieser eben nicht z.b. 2 scart signale gleichzeitig darstellen kann

    edit: und wegen der werbung:

    sehr viele TV`s haben einen werbezapper, die nach einer einstellbaren zeit wieder zum alten programm umschalten.
    meine dbox macht das bei einigen programmen sogar automatisch

  11. #10
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Also liegt es jetzt am Receiver oder am TV ?

  12. #11
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    sowie ich das raus höre liegts am tv, weil ja LG´s das können.

    naja schade das samsung fernseher das nicht haben -.-

  13. #12
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Nur ich habe jetzt bei Receivern gelesen "Bild in Bild funktion" und ich denke mal das es das ist !

    Hab nen LG ich teste es mal direkt

  14. #13
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Es ist geil wenn werbung ist und man umschaltet das wenn die werbung ende ist der TV automatisch wieder zurück schaltet .

  15. #14
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    Wenn der Receiver das kann hat er idR zwei Tuner. Viele Fernseher können das mit beliebigen Quellen (z.B. eine Antenne, eine Scart usw.) haben aber nur einen Tuner. Nennt sich eigentlich immer Bild in Bild oder PiP (Picture in Picture).

  16. #15
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    auf jeden Fall sollte das nicht an einem normalem Fernseher gehen. Da wirst du sicherlich
    ein zusätzliches Gerät brauchen um das schaffen zu können
    Aber gut dass du es sagst, das wäre wirklich mal was^^

  17. #16
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: 2 Programme aufeinmal???

    wenn deine Glotze Splitscreen unterstützt und du Kabel-Fersehn hast müste das klappen

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Sony Ericsson C905 aufeinmal aus !: Frohe weihnachten auch... ok also habe ein problem mit meinem sony c905 und zwar habe ich es am rechner ( usb kabel ) angeschlossen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv 2 sender gleichzeitig

samsung smart tv 2 sender gleichzeitig

samsung tv zwei programme gleichzeitig

lg fernseher 2 programme gleichzeitig

lg fernseher 2 sender gleichzeitig

lg fernseher zwei programme gleichzeitig

samsung fernseher 2 programme gleichzeitig

lg 2 sender gleichzeitig

contentsamsung smart tv 2 sender gleichzeitig ansehensamsung tv 2 programme gleichzeitigtv 2 sender gleichzeitigLG 49UJ6309 zwei Sender gleichzeitigsamsung 2 sender gleichzeitig1 fernseher 2 sender ein fernseher zwei programme gleichzeitiglg tv mehrere Programme gleichzeitig wie kann man 2 kanal gleichzeitig sehn lgsamsung fernsehen zwei programme gleichzeitigsamsung fernseher zwei programme gleichzeitig ansehenlg 2 programme gleichzeitig2 sachen gleichzeitig tv LGOk TV zwei Quellen aufeinmal