Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    Frage 2032MW vs. 225MW

    Ich weiß diese fragen nerven so, aber trotzdem würd ich gern wissen
    welcher von den beiden besser ist.
    Samsung SyncMaster 2032MW (20")
    Samsung SyncMaster 225MW (22")
    will unbedingt HD mit meiner Xbox 360 spielen und hab nicht mehr als 370€ zur verfügung.
    und die beiden haben auch noch einen tv tuner dabei und da ich keinen besseren monitor gefunden habe nehme ich einen mit tv tuner.

    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage 2032MW vs. 225MW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Ich weiß es nervt aber 2032MW vs. 225MW

    so spontan würde ich jetzt sagen der 22".
    die größe machts.
    aber meiner hat 270 gekostet und ist auch 22" allerdings ohne tv dings.
    aber zum filme sehen über 360 und spielen ist der echt geil.
    mien kumpel hat sogar den gleichen in 24" für 320E. ist ein acer x223w o. x224w.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Syncmaster 225MW und PS3: Hallo erstmal an alle, bin gerade neu hier und hätte da mal ne frage zum oben genannten Monitor. Ich habe mir diesen Monitor vor nem halben Jahr...

  2. welches kabel soll ich benutzen für meinen samsung 2032mw: Bitte um viele gute antworten

  3. Tests Bzw. Erfahrungen mit SyncMaster 2032MW ?: Hallo zusammen. Ich bin derzeit auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzw. Testberichten von dem Samsung SyncMaster 2032MW. Leider habe ich im...

  4. 2032MW vs. 225MW:

  5. Was haltet ihr wom Samsung Syncmaster 225MW 22 Zoll: Mein zimmer ist nicht groß genug für einen TV und einen TFT, deshalb wollte ich mir den monitor und Fernseher von Samsung holen. und da wollte ich...