Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    22Zoll ComputerMonitor

    Hallo leute ich bin mir am überlegen einen 22Zoll Monitor zukaufen für den PC er sollte allerdings HD ready haben weil meine PS3 dort auch einschließen möchte.
    Gibts auch Monitore die fuLL HD sind und 100 herz haben?
    Und welche könntet ihr mir empfehlen ?

  2. Anzeige

    22Zoll ComputerMonitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: 22Zoll ComputerMonitor

    wenn du dir einen richtigen pc-monitor zulegst brauchst du dir da eh keine gedanken machen. monitore hatten schon immer eine standardmäßig höhere auflösung als normale tv's, die sind jetz mit hdtv sozusagen nur nachgezogen. musst dir da also keine sorgen machen. da spielt hd-ready und full-hd keine wirkliche rolle. ps3 kann man da auch problemlos anstecken.


    (hoffe ich hab keinen absoluten mist verzapft, mein wissen im bereich der pc-monitore ist äüßerst grenzwertig. )

Ähnliche Themen


  1. kann ich mit der ersten Version der psp am Fernseher oder am Computermonitor spielen?: Jo die Frage steht schon oben!!^^ freu mich auf antworten! Benutze das nächste mal die Editier-Funktion :ugly:

  2. Wii mit Computermonitor?: Hi Leute kann man eine Wii auch mit einem Komputermonitor statt eins fernsehers benutzen? Brauch ich dafür irgendwelche Speziellen kabel oder...