Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maria23 Maria23 ist offline

    26 Zoll LCD für PS3 gesucht

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, hauptsächlich für´s PS3 spielen, und da ich mich zugegebenermaßen mit der Materie nicht wirklich ausekenne, frage ich hier einfach mal nach Hilfe.

    Folgendes:
    Ich besitze bereits einen LG LH 5000 32" mit dem ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, ABER - er ist zu groß.
    Das Zimmer, in dem ich zurzeit lebe ist doch eher klein - der Sitzabstand ist viel zu gering.
    Die Folgen: Kopfschmerzen und Übelkeit.
    Zudem bin ich noch stark Kurzsichtig, was dadurch auch nicht unbedingt besser geworden ist...

    Ich habe ein paar Größen getestet und komme am besten mit einem 26" Bildschirm klar, deshalb suche ich jetzt einen Fernseher in dieser Größe.

    Da ich viel auf der PS3 spiele sollte er natürlich in erster Hinsicht darauf ausgelegt sein - LCD und 100 HZ sind wichtig, Full HD ist bei dieser Größe nicht unbedingt nötig da man den Unterschied eh nicht wirklich sehen wird...
    Dass der Ton recht annehmbar ist ist mir ebenfalls wichtig, da ich für externe Boxen schlicht keinen Platz habe - bin in der Hinsicht aber nicht besonders pingelig, es sollte halt keine "Küchenradio" Qualität sein.
    Bei LG Fernsehern war der Ton bis jetzt eigentlich für meine Ansprüche immer passabel.
    Im Grunde such ich einfach nach einem günstigen "Gamer TV".

    Naja, wie schon geschrieben kenne ich mich nicht besonders gut aus, was ihr an meinem Post sicher erkennen könnt - ich hoffe, ihr könnt mir einen für meine Bedürfnisse passenden Fernseher empfehlen.

  2. Anzeige

    26 Zoll LCD für PS3 gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 32 Zoll TV gesucht: Hallo Leute, ich bin pünktlich zu Weihnachten auf der Suche nach einem gescheiten Fernseher. Dieser sollte erstmal nur zum TV schauen sein und 32...

  2. Neuer TV gesucht.. [50 - 60 Zoll]: Also wie das Thema sagt... ich werde die Möglichkeit meinen alten Sammy 659 1F abgeben zu können (40 zoll) und könnte mir dadurch einen größeren...

  3. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  4. Riesen TV gesucht, wahrscheinlich Plasma ab 65 Zoll ...benötige einen guten Rat/Tipp!: Hallo zusammen... ich benötige mal einen wirklich guten Rat. Ich möchte mir eine Riesen-TV zulegen. Unbedingts sollte er: > 65 Zoll oder...

  5. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...