Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    3,5 mm Klinkenstecker verlängerung auch für Mikros?

    Frage steht schon fast oben, ich will nur auf Nummer sichergehen bevor ich mir ne verlängerung kauf.
    Kann ich ein normales 3,5 mm Klinkenstecker Verlängerungskabel auch vor ein Mikro benutzen?

  2. Anzeige

    3,5 mm Klinkenstecker verlängerung auch für Mikros?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: 3,5 mm Klinkenstecker verlängerung auf für mirkos?

    Natürlich. Das geht ohne auf jeden Fall.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Karaoke Revolution und Mikros: Hi, will meiner Nichte Karaoke Revolution zu Weihnachten kaufen, sie haben schon wii sing oder u sing, funzen den die Mikros auch für das Karaoke?...

  2. Samsung Pixon 12 M 8910 Klinkenstecker: Gibts eine Alternative zum mitgelieferten Klinkenadapter? Der ist mir zu lang und zu sperrig mit dem langen Kabel.

  3. Kopfhörer Klinkenstecker Problem.: Moin,ich habe ein Problem was mich sehr wurmt.Und zwar habe ich mir einen Verstärker gekauft (AV1-4800) mit USB der zwei klinkenstecker hat,nur das...

  4. (FRAGE) Erfahrung mit mikros: Hallo, hat jemand Erfahrung über diese Mikros?? 2X MIKROFON für NINTENDO WII BOOGIE CONTROLLER REMOTE W bei eBay.de: Nintendo Wii (endet...