Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    32* full hd fur 500

    wasn der beste fernseher für 500 euro,suche ein fernsehr für xbox360

  2. Anzeige

    32* full hd fur 500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 32* full hd fur 500

    Man brauch keinen 32" Full HD.

    Das lohnt sich erst ab 40-42"

    hier gibbet in etlichen Threads schon tausende Empfehlungen.

    Mal etwas durchlesen.

    MfG

  4. #3
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: 32* full hd fur 500

    was meinst du damit ,man braucht keinen
    weil auus plazgröndet passt hochsten nur ein 38 *

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 32* full hd fur 500

    in der Größe wirst du keinen Unterschied zu einem normalen HD_TV feststellen können.

  6. #5
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: 32* full hd fur 500

    genau.


    erst ab 42 " lohnt sich einen HD Full zu kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Full HD: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der neue Sony KDL24W605ABAEP Smartfernseher gar nicht Full HD unterstützt. Ich vermute, dass weil die neusten...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full-HD Cam: Da ich nichts gefunden habe wo das reinpassen könnte dacht ich mir es passt hier rein. Also ich suche wie der Threadname schon sagt eine Full HD...

  5. Full HD: Hey bringt das was wenn man sich einen fernsehher kauft der 94 cm Diagonale hat ? ich hab gelesen das es erst ab 40 Z. etwas bringt einen Full HD...