Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    32 Zoll TV gesucht

    Hallo Leute,
    ich bin pünktlich zu Weihnachten auf der Suche nach einem gescheiten Fernseher. Dieser sollte erstmal nur zum TV schauen sein und 32 Zoll nicht überschreiten.

    bei amazon hab ich nun diese beiden gefunden:
    LG

    und

    Samsung


    für welchen würdet ihr euch entscheiden und wieso? oder könnt ihr mir hochwertigere Modelle in der Preisklasse nennen?

    schonmal vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    32 Zoll TV gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: 32 Zoll TV gesucht

    hi

    finde ich ganz schön teuer für ein 32 zoll modell, für den preis bekommst du locker ein 40 zoll der besser wäre

    kannst du mal sagen was er alles so haben soll/ können soll? dann such ich dir da mal was raus und dein budget bitte

Ähnliche Themen


  1. 26 Zoll LCD für PS3 gesucht: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, hauptsächlich für´s PS3 spielen, und da ich mich zugegebenermaßen mit der...

  2. Neuer TV gesucht.. [50 - 60 Zoll]: Also wie das Thema sagt... ich werde die Möglichkeit meinen alten Sammy 659 1F abgeben zu können (40 zoll) und könnte mir dadurch einen größeren...

  3. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  4. Riesen TV gesucht, wahrscheinlich Plasma ab 65 Zoll ...benötige einen guten Rat/Tipp!: Hallo zusammen... ich benötige mal einen wirklich guten Rat. Ich möchte mir eine Riesen-TV zulegen. Unbedingts sollte er: > 65 Zoll oder...

  5. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...