Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: 32zoll lcd TV beratung

    hiho,

    morgen bestell ich mir den le32m86bd und der hat ja dvb-t und da wollte ich wissen wie man den einsätzen kann, brauch ich kabel digital oder ne schüssel um den zu nutzen? wenn nicht krieg ich dann nur die öffentlichen sender in hd?

    Kenn mich da ganet aus^^

    EDIT:HomeCinema | Shop | Sony LCD-Fernseher BRAVIA KDL-32D3000 | TV-Geräte

    Der sony hier hat ein kontrastverhältnis von 5000:1 und helligkeit liegt bei 450cd/m2 aber hat im ct media digital test trotzdem besser abgeschnitten als der samsung, ist das kontrastverhältnis doch net so wichtig??? welchen würdet ihr mir empfehlen?

    also war auch schon öfters bei saturn und hab mir das bild vom samsung angesehn fands auch super, aber vielleicht ist der sony ja doch noch besser.

  2. Anzeige

    AW: 32zoll lcd TV beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: 32zoll lcd TV beratung

    Ich glaube die beiden Geräte nehmen sich nicht viel..
    Hab nur gutes von dem Sony gehört..
    Dafür ist er aber auch etwas teurer als der Samsung..

    Aber ich finde der Samsung sieht viel cooler aus.. xD
    Hole mir im Jan. 08 die 37" Version..

    Gruß
    rEEplay

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Hallo :), also ich möchte mir demnächst ein diesen piano kaufen: Fame - DP-680 R D-Piano Palisander mit Begleitautomatik : Digital-Pianos und nun...

  2. Suce 32Zoll HD LCD !: wie gessagt suche ich einen 32Zoll LCD TV HD Ready sollte er sein Full HD ist bei dieser größe unnütz ode ? die ton qualität muss nicht gut sein...

  3. Tft mit Hd Beratung :): Hey leute, wusste nich wo ich das posten sollte:) also meine frage: ich will mir nen tft zu legen und da hab ich einen bei ebay gesehn und der is...

  4. Tft mit Hd Beratung :):

  5. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...