Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    3D 5.1 Receiver

    Hallo
    Da ich jetzt unser Wohnzimmer ein wenig Neu umgetsaltet habe, und neue LS zulegen konnte.Bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen guten Klanglich aber Preiswerten 3D 5.1 Verstärker.


    Er sollte

    Ein HDMI Ausgang und 4 HDMI Eingänge haben, ausserdem solte er Schwarz sein.
    Preislich gesehen schwanke ich zwischen 300-350€ und er sollte schon einen extra Subwoofer Anschluss haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Tipps geben.

    Derzeit besitze ich den YAMAHA RX-V473 Receiver.



    *METALLICA*

  2. Anzeige

    3D 5.1 Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: 3D 5.1 Receiver

    Der 473 hat doch alle von Dir geforderten Eigenschaften inkl. AirPlay, also wozu umtauschen?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  2. HD Receiver: Hallo, habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver. Ich suche einen...

  3. Receiver: Hallo, ich habe einen 32 Zoll LCD mit Kabelanschluss, da bild ist aber leider völlig verkreuselt. Jetz hab ich heute bei einem freund erfahren das...

  4. USB Sat Receiver: Hi, bin auf der suche nach einem USB Sat Receiver der PVR fähig ist in meiner engeren Wahl stehen der Trekstore Neptune classic ...

  5. sat-receiver: hi,habe mir vor kurzem ein enigma x5 receiver gekauft,premiere hat toll funktioniert,seit seit ein paar tagen ist es dunkel auf dem schirm,hat einer...