Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3D Beamer ?

  1. #1
    sefgamer sefgamer ist offline

    3D Beamer ?

    hallo,
    eine fgrage wenn es heisst ein beamer hat 3d is er dann auch gleich 3d tüchtig oder braucht man zubehör oder so?

    Kann man auch mit diesen 3d beamer dann auch mit der ps3 3d spielen und 3d übertragen ?

    thx im voraus, MFG sefgamer

  2. Anzeige

    3D Beamer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: 3D Beamer ?

    3D Beamer können 3D wenn:

    -ein 3D Blu-Ray Player vorhanden ist*
    -3D Brillen (Shutter) vorhanden sind
    -3D Filme vorhanden sind*

    Mit ner PS3 kannste nur 3D Spiele spielen wenn sie in 3D sind*

    *außer der Beamer kann 2D -> 3D konvertierung (weiß aber nich ob das geht oder es so einen schon gibt...)

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Wii - Beamer: Hi ihr, ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden... Könnt mir einer sagen wie man die Wii mit der einstellung "HDTV" laufen lässt,...

  4. Wer hat nen Beamer: Ich wollte mal fragen wer einen Beamer hat und ob er damit zu frieden ist ich bzw. wir haben einen der is recht gut weil der schluckt echt fast jede...