Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Analog wird abgeschaltet ?

    Hallo
    ich habe gerade seit langem wieder Fernsehen geguckt und sah gerade "das deutsche fernsehen schalten das analoge fernsehen ab".
    Heißt das, dass ich nach April kein analoges fernsehen mehr empfangen werde ?

    Lg

  2. Anzeige

    Analog wird abgeschaltet ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Analoges Satellitenfernsehen.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Genau das heißt es, aber das wird schon seit 3 Jahre gesagt
    Hast du sich einfrieren lassen? xD

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat freshbass Beitrag anzeigen
    hast du sich einfrieren lassen? Xd
    :d

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Hast du sich einfrieren lassen? xD
    brauche ich ein digitalen receiver ?
    einer sagte man hier aus dem forum zu mir , das die nur blüffen bzw. so sagen , das alle denken das im prinzip das ganze fernsehen abgeschaltet werden.

  7. #6
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Nein!! Wenn du über Kabel schaust, brauchst du gar nix. Bleibt alles beim Alten. Hast du Satellitenschüssel muss evtl. LNB von analog auf digital getauscht werden, falls noch nicht vorhanden und dann bräuchtest du einen Digital Receiver.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Nein!! Wenn du über Kabel schaust, brauchst du gar nix. Bleibt alles beim Alten. Hast du Satellitenschüssel muss evtl. LNB von analog auf digital getauscht werden, falls noch nicht vorhanden und dann bräuchtest du einen Digital Receiver.
    also ich meinem zimmer schaue ich per kabel und alle anderen auch. aber auf dem balkon haben wir eine satelitenschüssel , durch die wir russische kanäle empfangen wie es aussieht.

  9. #8
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    also ich meinem zimmer schaue ich per kabel und alle anderen auch. aber auf dem balkon haben wir eine satelitenschüssel , durch die wir russische kanäle empfangen wie es aussieht.
    Ihr müsst halt prüfen, ob diese analog oder digital empfängt.

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Ihr müsst halt prüfen, ob diese analog oder digital empfängt.
    wie das

  11. #10
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Hast du Satellitenschüssel muss evtl. LNB von analog auf digital getauscht werden, falls noch nicht vorhanden und dann bräuchtest du einen Digital Receiver.
    LNB ist das Teil was vorne an der Satellitenschüssel hängt.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Wann habt ihr die Schüssel gekauft?

  13. #12
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    wie heisst der Receiver, evtl kann man dann sagen digital oder analog

  14. #13
    Audionymous

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Bringt dir nix wenn der lnb analog ist

  15. #14
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Naja, da er die Schüssel nur nutzt um russische Sender zu schauen und alle deutschen Sender über Kabel ist doch alles perfekt...da brauchst du in meinen Augen gar nichts tauschen.

  16. #15
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    deutsche Sender würde ich über Sat sehen, und nicht über Kabel (wenn möglich, Schüssel muss auf Astra 19,2° eingestellt sein Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M / Astra 2C (19.2), weil besseres Bild.

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Auch wenn ich mal wieder etwas zu spät bin. Es wird nur das analoge Fernsehen über Sat Astra 19,2 Grad Ost eingestellt. Und das ist auch kein Blüff sondern Fakt. Alle die ihr Fernsehen über Kabel empfangen brauchen sich überhaupt keine Gedanken zu machen. Für diese bleibt alles beim alten.

  18. #17
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Es wird nur das analoge Fernsehen über Sat Astra 19,2 Grad Ost eingestellt. Und das ist auch kein Blüff sondern Fakt. Alle die ihr Fernsehen über Kabel empfangen brauchen sich überhaupt keine Gedanken zu machen. Für diese bleibt alles beim alten.
    also wir haben auf dem balkon einen sateliten. was heißt das für mich ? :P

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Analog wird abgeschaltet ?

    Irgendwo hatte ich was davon gelesen das du Sat nur für russische Sender benutzt. Da über Astra 19,2 Grad Ost keine russischen Sender analog verbreitet werden sollte das ganze für dich keine Rolle spielen.

Ähnliche Themen


  1. Truecrypt abgeschaltet - das Ende der Demokratie?: An die Moderation: Das Thema wurde extra im Politikforum eröffnet, da es eher um gesellschaftliches als um technisches geht. ;) Völlig...

  2. Movie2k - Film-Stream abgeschaltet:

  3. www.************.de abgeschaltet?: hey, bei geht die seite nich mehr. kann mir einer sagen ob die abgeschaltet worden ist? fänd ich schade..

  4. Online Funktionen der Xbox 1 bzw. von deren Spiele wird abgeschaltet: Eine traurige Nachricht für alle klassischen Halo Fans und/oder Fans Xbox 1 exklusiver Spiele wie z.B. Steel Battalion :(. Am 15. April 2010...

  5. Lüfter wird leiser bei Firmware 2.0 !!! ( STUFE 3 abgeschaltet ??? ): Hallo, * Der Lüfter wurde deutlich leiser seit Firmware 2.0 Den ganzen Nachmittag bin ich am umstellen, ausprobieren, Spielen mit der PS3. PS3...