Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Auf was für einen Fernseher zockt ihr Wii

    Hi mich interesiert auf was für einen fernseher ihr zockt und macht das einen unterschied wenn ich mit einen röhrenfernseher oder mit einen lcd zocke???

  2. Anzeige

    Auf was für einen Fernseher zockt ihr Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Auf was für einen Fernseher zockt ihr Wii


  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Auf was für einen Fernseher zockt ihr Wii

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ight=fernseher
    shit zu spät

    benutz doch zuvor mal die super tolle SUCHE

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii?: hey ;) seit ein paar tagen überlege ich mir , einen neuen fernseher zuzulegen. ich bin mir aber nicht sicher welchen ! ein plasma und ein hd...

  2. Pc an einen Lcd Fernseher anschließen??: Hallo erstmal!! erst mal die daten Fernseher Samsung LE-40S81B Pc Fujitsu Siemens Intel Pentium D 2,80 ghz (2 CPU's)

  3. Surroundsystem für einen Fernseher: Hallo zusammen, ich suche ein 5.1 Surroundsystem für meinen Sony KDL 32W5840. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Worauf muss ich da achten?

  4. Suche einen Fernseher für LKW: Hallo liebe leute ich bin neu hier und hab versucht was zu finden aber ohne erfolg deshalb blieb mir nix andres übrig ein neues thema zu öffnen und...

  5. Wii an einen LCD Fernseher anschließen??: Hallo. Ich habe vor mir eine Wii zu holen. Jetzt habe ich eine Frage: Ich möchte mir ein Wii Komponenten-Kabel HD (YPbPr) kaufen, dazu wollte ich...