Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Beamer Sanyo PLV Z1 Einstellungen

    Hallöchen.
    Ich hab vor einiger Zeit nen kleines Schnäppchen gemacht und den Sanyo PLV Z1 + Rolloleinwand für 150 Euro gekauft.

    Leider kriege ich den Beamer einfach nicht vernünftig eingestellt.Ich habe immer ein *Doppelbild*

    (Beamer ist nicht wirklich mein Spezialgebiet)

    Dieses Doppelbild sieht man am besten bei der Schrift.Diese ist quasi doppelt.
    Das es kein Beamer der neuesten Generation ist,ist mir klar,er sollte aber für den Anfang und auch für etwaiger Kinderfilme völlig ausreichen.


    Angeschlossen ist er über YUV 10 Meter Kabel an nen Sony BD-Player.Der Player sollte richtig eingestellt sein.

    Jemand ne Idee?Kann auch gern mal Bilder nachreichen.
    Das nächste Problem wäre,das ich das Bild niemal 100% gerade auf die Leinwand kriege.Entweder steht es rechts über,oder links oben fehlt nen stück,dann mal wieder rechts unten oder das Bild ist ganz und gar schräg!


    Als nächstes kommt dann hinzu,das ich nen Film auf BD schaue,sowie gestern *Die Schlümpfe*. Dann gibt der Beamer mir auf 720P ein Vollbild aus.

    Lege ich dann eine DVD rein,muß ich den Beamer auf ähhhhhh ????? 575P stellen.

    Lasse ich Ihn auf 720P habe ich unten ca. 20 cm schwarzen rand und oben steht das bild über....

    Wenn Ihr mehr Infos braucht,sagt bescheid.

    Danke,Gruß

  2. Anzeige

    Beamer Sanyo PLV Z1 Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Beamer mit PS3 : Sanyo PLV-Z4 oder Epson EMP-TW680: Hallo ! Ich brauche eine kleine Kaufberatung und zwar suche ich einen Beamer, mit dem man gescheit PS 3 Spiele zocken kann. Natürlich auf Sachen...

  4. PS3 und Sanyo Z4: Hallo, würde mir gerne auch in nächster Zeit ein Startepack PS3 holen, habe bei mir zur Zeit einen Sanyo z4 Projektor stehen. Hat jemand die...