Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    iHook

    AW: Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    aber das Problem mit der doppelten Soundwiedergabe habe ich nicht lösen können. Gibt es dafür keine Lösung?
    Nein. Das ist ein Schaltungsproblem, eventuell einfach mal andere Eingänge verwenden, ansonsten ist da nichts zu machen. Tritt aber bei sehr vielen Verstärkern auf.

  2. Anzeige

    AW: Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems

    Also, ALLE die sich mit so Verkabelung von so Zeugs, Sat-Scheiß etc auskenne, die müssen ja alle einen an der Waffel haben. Ich habe einen IQ von fast 78 - aber sowas geht bei mir nie...

    Wenn es so viele Spezialisten gibt, warum gibt es nicht einen Stecker in der Wand und am Rack und alles funktioniert? Das geht bei Hormonen doch auch?

    PS: Ich ziehe gerade um... wer weiß ob ich danach noch TV Empfang habe....

  4. #23
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems

    Tja, da kann man nur hoffen, dass du nicht die Hilfe derer in Anspruch nehmen musst, die deiner M.n. einen an der Waffel haben

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Wenn es so viele Spezialisten gibt, warum gibt es nicht einen Stecker in der Wand und am Rack und alles funktioniert? Das geht bei Hormonen doch auch?
    Weil das aus relativ einfach nachvollziehbaren Gründen unmöglich ist. Es sei denn du kaufst dir ein Küchenradio.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Anschließen?: Gut ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zu Weihnachten eine Anlage bekommen für den TV, hab ich gedacht, aber ich glaube das diese Anlage...

  2. Benötige HILFE beim aufhören zu denken xD: Hallo zusammen. Mein Problem besteht darin, dass ich einfach nicht aufhören kann zu denken, auch Abends wenn ich im Bett liege brauche ich...

  3. Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV: Hey Leute. Brauche Hilfe. Ich will meine 2.1 Soundanlage die ich bisslang am PC hatte an den TV ran machen. Ich Probier schon die ganze zeit aber...

  4. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kenwood kr-v6040

elac fs 58 bananenstecker