Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dirk89 dirk89 ist offline

    Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft

    Hallo zusammen

    Folgendes Problem:
    Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen sind. Alles über HDMI. Der Receiver gibt das Bild an einen Epson (tw680) weiter.

    Wenn ich nun auf mein PS zocken möchte gibt der Receiver das Bild nur weiter, wenn ich den DVD-Player ebenfalls einschalte!? Zudem flimmert das Bild zum Teil egal ob PS oder DVD-Player!? Ein ein- und ausschalten der Geräte löst das Problem zum Teil. Der DVD-Player wir eigentlich nur wegen dem integrierten TV-Tuner benötigt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Brauche Hilfe: Mp3 player wird von der xbox360 nicht erkannt!: Besitze den Samsung YP -S5 player, der Mp3 player wird von der xbox von der stereoanlage oder anderen geräten nicht erkannt, außer natürlich am PC,...

  3. MP3 Player wird nicht erkannt?: Hallo, Mein MP3 Player wird nicht erkannt von meinem PC(Windows XP). Wenn ich den Player per USB-Kabel verbinde dann kommt diese Meldung:...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...