Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat layannick Beitrag anzeigen
    Also nach meinen Erfahrungen ist der 3D-Effekt bei LED Fernsehern am besten . . .
    Wahrscheinlich kennst Du auch nur LED TVs.

    Plasmas haben technisch gesehen bei 3D massive und sichtbare Vorteile gegenüber LCD TVs. Das ist übrigens ein Fakt.

  2. Anzeige

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Ich habe ja auch einen 3D TV. Mich stört das tragen der Briller gar nicht. Ich bemerke sie eigentlich schon fast nicht mehr. Die Brillen werden ja immer leichter und bequemer.

    Zum Itv, naja ich finde immer noch das die apfel produkte zu übertreuert sind. Und so spektakulär finde ich sie auch nicht. Sprachsteuerung braucht sowieso keiner. Ich kenne viele die das 4s haben. Aber gesehen bzw gehört wie jemand mit seinem Telefon geredet hatt, habe ich noch niemand.

  4. #23
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Weil es einfach dämlich ist. Man müsste den Typen ja verklagen, der die Sprachsteuerung erfunden hat und diese elektronischen Geräten damit dem Menschen -kommunikationstechnisch- gleichsetzt. Ich werde mich jedenfalls mein Leben lang nur mit Mitmenschen -und nicht mit irgendwelchen Plastik- oder Aluminiumkisten- unterhalten.

    Ebenso wäre ich einem Fernseher mit Gestensteuerung abgeneigt, aus dem Grund, weil ein Fernseher nun mal ein Fernseher ist ich also nunmal aus einem ganz physikalisch logischen Grund nicht direkt damit interagieren kann. Und nein, ich will das auch nicht auf einer Art Tablet-Fernbedienung machen, weil ich beim Fernsehen auf dem Fernseher und nicht woanders hinschauen will.

    Eine simple Fernbedienung wie die jetzige Apple Remote und ein ebenso simples Menü - das wär mein Traum.

  5. #24
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Was is denn mit dir los???

  6. #25
    JokerofDarkness

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Was is denn mit dir los???
    Er ist stumm.

  7. #26
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Was is denn mit dir los???
    Bin ich komisch, weil ich nicht mit Geräten rede?

  8. #27
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Nö aber dein Post wirkt ziemlich aggressiv, hattest du ein schlechtes Erlebnis mit Siri?

  9. #28
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zwar will die Dame mich nicht heiraten, das ist aber nicht der Grund.

    Der Grund, wieso ich der Sprachsteuerung unud einer solchen Gestensteuerung so abgeneigt bin ist der, dass ich es einfach befremdlich finde, wenn jeder auf diesen Trend abfährt und plötzlich mit seinen Geräten redet und es auch noch toll findet. Das hat für mich einfach etwas extrem Befremdliches.

    Stattdessen sollten die Entwickler generell mal Bestehendes optimieren, anstatt immer wieder Neues anzufangen.

  10. #29
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Naja sehe ich so nicht, schon in 80iger Jahre Filmen haben die Leute mit Computern gesprochen.
    Weiß nicht wo das Problem ist.

    Wenn ich z.B. gerade am hähnchen essen bin, und meine Finger fettig sind, dann gibt es nix besseres als Siri

  11. #30
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Naja sehe ich so nicht, schon in 80iger Jahre Filmen haben die Leute mit Computern gesprochen.
    Weiß nicht wo das Problem ist.

    Wenn ich z.B. gerade am hähnchen essen bin, und meine Finger fettig sind, dann gibt es nix besseres als Siri
    Ich bevorzuge es da, meine Hände vorher zu waschen. Schon wegen allgemeiner Hygiene.

  12. #31
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Während dem essen!!!

  13. #32
    JokerofDarkness

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Die Gestensteuerung ist zumindest bei Apple über jeden Zweifel erhaben. Sprachsteuerung finde ich zumindest sehr sinvoll und im Auto schlicht unerlässlich.

  14. #33
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Gestensteuerung ist zumindest bei Apple über jeden Zweifel erhaben. Sprachsteuerung finde ich zumindest sehr sinvoll und im Auto schlicht unerlässlich.
    Beim iPhone, beim iPad und bei allgemein jeden anderen Gerät, mit welchem du direkt interagierst ja, aber nicht bei einem Fernseher. Mit einem Fernseher kannst du aber einfach nicht direkt interagieren, weswegen es einer Bedienung aus der Ferne bedarf - der Fernbedienung eben.

    Und ja, im Autobereich ist Sprachsteuerung sicherlich klasse, aber eben dort, wo andere Eingabemethoden einfach besser und natürlicher sind, ists einfach unnötig. mm

  15. #34
    JokerofDarkness

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Du kannst heute schon per Gestensteuerung mit iPad und iPhone etliche Geräte bedienen. Nutze es heute schon für meine Marantz Vorstufe und die Squeezebox. Wieso sollte es bei einem TV nicht so funktionieren?

  16. #35
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Verstehe ich jetzt auch nicht, ist doch ne super Sache

  17. #36
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Was übrigens den Namen 'iTV' angeht:

    Allerdings besitzt “iTV” seine Namensrechte ausschließlich für Großbritannien. Apple könnte den Begriff also weltweit nutzen.
    - Quelle: Apple HD-Fernseher: iTV Television wird seine Namensrechte verteidigen | HANDY-TESTS.net

    I
    ch erwarte schon, dass Apple um den Namen 'iTV' kämpft. Es ist einfach der ideale Name für einen Apple Fernseher. 'iScreen', 'iTube' oder 'iCinema' hingegen klingt einfach dämlich..

  18. #37
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Mal abwarten ich finde den Namen jetzt nicht so der Bringer!
    Aber das dauert sowieso noch bis Sommer, bis dorthin werden schon noch ein paar Gerüchte erscheinen

  19. #38
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mal abwarten ich finde den Namen jetzt nicht so der Bringer!
    Aber das dauert sowieso noch bis Sommer, bis dorthin werden schon noch ein paar Gerüchte erscheinen
    Welchen Namen schlägst du vor?

    Ist es denn eigentlich sicher, dass der iTV dieses Jahr kommt? Gut, nach den ganzen Gerüchten und ersten angeblichen Details denke ich auch, dass es spätestens 2013 so weit sein dürfte, aber ob dieses Jahr schon? Hm..

    Und bedenke, dass Apple übermorgen mit hoher Wahrscheinlichkeit neben einem neuen iPad auch ein neues Apple TV vorstellt. Im März also ein neues Apple TV und innerhalb der nächsten 9 Monate dann plötzlich einen richtigen iTV auftischen? Das wäre ja schon irgendwie scheinheilig..

    Wenn dieses Jahr, dann wird Apple das Weihnachtsgeschäft anpeilen, denke ich. Weil für einen Apple Fernseher wird man doch eine ganze Schippe Geld rausblättern müssen, so unter der Woche mal einen kaufen ist da glaub' ich nicht..

  20. #39
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Weiß leider keinen vernünftigen vielleicht CinemaTV um ein bisschen bei den Displays zu bleiben.

    Keine Ahnung aber ich hoffe das er mit dem neuen iPhone vorgestellt wird und das wird wohl im Sep sein.

    Das ATV wird mit Sicherheit kommen da das alte schon lange nichtmehr Hardware mäßig aktuell ist

  21. #40
    JokerofDarkness

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat elmanuel76 Beitrag anzeigen
    Und bedenke, dass Apple übermorgen mit hoher Wahrscheinlichkeit neben einem neuen iPad auch ein neues Apple TV vorstellt. Im März also ein neues Apple TV und innerhalb der nächsten 9 Monate dann plötzlich einen richtigen iTV auftischen? Das wäre ja schon irgendwie scheinheilig..
    Wieso ist das scheinheilig? Jeder Mac hat doch auch sämtliche Optionen eines AppleTV.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie stellt ihr euch einen perfekten Heiratsantrag vor?: An alle Mädels. Wie stellt ihr euch einen romantischen Heiratsantrag vor? Ich habe erst vor kurzem einen so genannten (Flashmob) Heiratsantrag...

  2. Home Players stellt euch Re Buy System auf Punkteebene vor.: Ab sofort kauft Home Players Ihre Xbox360, PlayStation3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an! Die Vorgehensweise:...

  3. Wie stellt ihr euch die Hölle vor?: Hi, es würde mich mal brennend interessieren, wie sich die Forumla.de-Mitglieder die Hölle vorstellen. Seht ihr das so wie die Bibel (Fegefeuer,...

  4. Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor???: Ich wollte gerne mal wissen wie ihr euch so vom Ausehen und vom Wesen euren Traumpartner vorstellt. Hier mal meine Vorstellung: - süßes Gesicht,...

  5. Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller): Hallo zusammen, Frage an alle Nicht-Vorbesteller. Wann stellt Ihr euch an um die PS3 zu kriegen? Ich werd mich so um halb acht vor den Media...