Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Wie gesagt es heißt nicht das ich es erwarte, aber ich kann es mir durchaus vorstellen.
    Zur Fernbedienung Videowave von Bose und da sind auch keine nummertasten. Man kann das bestimmt integrieren mit einer Fernbedienung mit Klickwheel und drei Tasten.

    Naja gut Jailbreak macht vieles möglich, aber naja... Es wird auch immer schwieriger für die Leute einen Exploid zu finden. (Thema AppleTV 3,Iphone 4S{zwar jetzt möglich dauerte aber vergleichsweise lange [bin mir jetzt nicht sicher aber das IPad3 ist schon jb möglich oder?])

    Sowohl meine Aussage von HDMI als auch mit dem 4K Display waren eigentlich Vermutungen aufgrund des aktuellen LED Cinema Display. Dieser hat auch kein HDMI und eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel.

    CI ist aber für viele andere Länder wichtig, die verbreiteter Kabel haben oder nur per PayTV schauen können. Deutschland ist ja nicht Apples Hauptaugenmerk für den Europäischen Markt. (obwohl durch den deutschen Musikkonsum ein attraktiver Markt)

  2. Anzeige

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!

  4. #63
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Mag sein. Aber willst du denn komplett abstreiten das es möglich ist, dass Apple so einen Schritt geht.
    Ich habe ja nur gesagt was meiner Meinung nach denkbar wäre und gezeigt woran ich das festmache aber nie behauptet des es dadurch soweit kommt.
    Ich wünsche mir ja auch nicht das die sowas machen obwohl ich bei meinen vermuteten Preis eh nicht zum Apple greifen werde, es sei denn er haut alles vom Hocker.

    Ok lassen wir das.

  5. #64
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Komplett abstreiten will ich es nicht, aber ich denke nicht das es so wird! Aber momentan sind alles nur Vermutungen und von daher sollten wir warten.

    Der Preis liegt laut engadged bei 1250$ was nicht zu viel ist

  6. #65
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Die nicht verstummenden Gerüchte über einen Apple-Fernseher sorgen wenigstens dafür, dass wir bezüglich der technischen Entwicklung im TV-Bereich auf dem Laufenden bleiben. Habt ihr schon mal was von Ultra HD gehört?Dabei handelt es sich um die zuvor teils als „4K“ bekannte Nachfolgegeneration für „Full HD“. Damit sich ein TV-Gerät das „Ultra HD“-Label auf die Front kleben darf, muss es mindestens 3840 × 2160 Pixeln - also viermal so viele wie Full HD - anzeigen können.

    Und genau so ein Gerät soll Apple womöglich noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, vorausgesetzt, wir vertrauen den vom Branchendienst DigitTimes veröffentlichten „Informationen“ aus der asiatischen Zuliefererszene. Apple sei bereits auf der Suche nach Lieferanten für die benötigten Panels, allerdings wäre momentan noch kein Unternehmen in der Lage, entsprechende Mengen zu liefern. Die Situation soll sich bis Ende des Jahres verbessern und somit ein Apple-Fernseher Ende 2013 oder eher Anfang 2014 im Bereich des Möglichen liegen.
    Wir sind allerdings weiter skeptisch.
    Quelle

  7. #66
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
    Top Spruch

  8. #67
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Kram den Thread mal wieder raus, da immer noch Gerüchte kursieren und darum denke ich das da wohl wirklich was dran ist!?

    Hab hier mal selber ein Mockup gemacht wie ich ihn mir wünschen würde

  9. #68
    Audionymous

    AW: Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?

    Musste das Video ändern, sorry


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wie stellt ihr euch einen perfekten Heiratsantrag vor?: An alle Mädels. Wie stellt ihr euch einen romantischen Heiratsantrag vor? Ich habe erst vor kurzem einen so genannten (Flashmob) Heiratsantrag...

  2. Home Players stellt euch Re Buy System auf Punkteebene vor.: Ab sofort kauft Home Players Ihre Xbox360, PlayStation3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an! Die Vorgehensweise:...

  3. Wie stellt ihr euch die Hölle vor?: Hi, es würde mich mal brennend interessieren, wie sich die Forumla.de-Mitglieder die Hölle vorstellen. Seht ihr das so wie die Bibel (Fegefeuer,...

  4. Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor???: Ich wollte gerne mal wissen wie ihr euch so vom Ausehen und vom Wesen euren Traumpartner vorstellt. Hier mal meine Vorstellung: - süßes Gesicht,...

  5. Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller): Hallo zusammen, Frage an alle Nicht-Vorbesteller. Wann stellt Ihr euch an um die PS3 zu kriegen? Ich werd mich so um halb acht vor den Media...