Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TwistyMcMarx

    Dragonball Z dvd Boxen: Discs verkratzen leicht

    Habe alle dbz dvd boxen , leider musste ich die dvd in einer cd Tasche aufbewahren
    weil ,da probleme auftauchen zb können die cd zerkratzen wenn man die cd aus denn Boxen entnimmt.
    2 dvd auf einer Fläche wurde mies umgesetzt, habt ihr eventuell tipps oder wenn ihr die dvd boxen habt wie macht ihr es.

  2. Anzeige

    Dragonball Z dvd Boxen: Discs verkratzen leicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Verkratzen der DVDs hat ein Ende?! Lösung: Anti-Scratch-Mod: Ein fuchsiger Fan hat sich mit dem Problem von "zerkratzten" DVDs bei der Xbox 360 auseinandergesetzt. Dabei ist er zu dem Entschluss gekommen, dass...