Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVBT-Probleme

  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    DVBT-Probleme

    Hallo

    habe iwi probleme mit meiner DVBT Antenne..

    Witzig ist nur das der Sender Sat 1 probleme macht.. alle anderen Sender gehen..

    Habe bei Sat1 kein Bild und ton ist abgehakt..

    Woran kann das liegen ??

  2. Anzeige

    DVBT-Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: DVBT-Probleme

    Hallo,

    habe das gleiche Phänomen, scheint also nicht bei dir zu liegen, auch ein neuer Sendersuchlauf bringt nix...

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DVBT-Probleme

    Ging Sat1 denn vorher problemlos?
    Hast du eine aktive oder passive Antenne?

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: DVBT-Probleme

    sat 1 ging vorher... ist auch das einzige programm vom 34 was nicht geht

  6. #5
    Unregistriert

    AW: DVBT-Probleme

    jup, Pro7, kabel1, n24 laufen, nur sat.1 ist gestört. ist nicht das erste mal das nur sat.1 betroffen ist. hoffentlich wirds bald gefixt!

Ähnliche Themen


  1. DvBT Box: Bin neu hier und hoffe das ich das jetzt ins richtige Forum poste. Folgenes Problem: Hatte seit heute so gegen mitternacht stromausfall bis früh...

  2. LG 32 LF 2500 = Wie Dvbt Tuner nutzen?: Hallo Leute Wie kann ich den Dvbt Tuner des LG 32 LF 2500 nutzen? Hab ich dadurch bessere Bildqualität,beim TV gucken? Habe ich weiterhin alle...

  3. Suche MultimediaLaptop (Dvbt, Spiele, etc): Hi, also vorweg, preis ist relativ egal...ca 1500€ hab ich zur verfügugn! Der laptop sollte gut sein für MultiMedia! Also sprich TV,...

  4. Suche guten USB Dvbt stick: mit demman auch sendungen aufzeichnen kann kann einer nen empfehlen ??

  5. ps3 mit dvbt empfang??: hey leute kommt für die ps3 ein hardware update oder so um dvbt zu empfangen?? hab mal von sowas gehört