Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    miss sunshine miss sunshine ist offline

    DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Hallo zusammen,

    ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German, auch bei Subtitle steht English/German

    Doch leider kann ich die DVD nur in englisch abspielen, im Menü kann man nirgends die Sprache ändern und unter Subtitle steht nur english or None....

    Kennt einer eine Möglichkeit, wie ich den Film doch noch auf deutsch gucken kann, denn die deutsche Tonspur muß doch da irgendwo drauf sein, oder irre ich mich???

  2. Anzeige

    DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Die deutsche Tonspur Muss nicht unbedingt vorhanden sein, und wenns kein Menü
    dafür gibt versuch mal auf der DvD Fernbedienung (falls vorhanden) auf einen Knopf
    mit der Aufschrift "Audio" zu drücken. Sollte das nicht gehn ist sicher keine deutsche
    Syncro auf der DvD vorhanden.

  4. #3
    Bairoku

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist kannst du z.b. mit dem Programm VLC Media Player testen. Einfach die DVD damit öffnen, oben auf Audio und dann auf Audiospur klicken...

  5. #4
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    was mir dazu einfallen würde hast du mal versucht den ländercode in dein dvd player zu ändern kann auch darn liegen.

  6. #5
    miss sunshine miss sunshine ist offline

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    was mir dazu einfallen würde hast du mal versucht den ländercode in dein dvd player zu ändern kann auch darn liegen.
    Ähm...Ländercode???? Wie geht denn das??

    Audiotaste hat nur englisch ergeben und der VLC Player öffnet den Film erst gar nicht! Trotzdem danke für die Tips!!!

  7. #6
    mosbachle mosbachle ist offline

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Hatte dasselbe Problem bereits mehrmals, hab die DVDs jedoch auf irgendeinem Markt gekauft. Hatte erst den DVD-Player in Verdacht, doch heute weiss ich: Da war einfach definitiv keine deutsche Audiospur drauf.

  8. #7
    miss sunshine miss sunshine ist offline

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Zitat mosbachle Beitrag anzeigen
    Hatte dasselbe Problem bereits mehrmals, hab die DVDs jedoch auf irgendeinem Markt gekauft. Hatte erst den DVD-Player in Verdacht, doch heute weiss ich: Da war einfach definitiv keine deutsche Audiospur drauf.
    Ja....zu dieser Erkenntnis bin ich leider auch gekommen!!

    Es ist wohl nicht überall das drin was drauf steht!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch

    Ich hab dasselbe Problem, allerdings muss es am DVD-Player liegen. Am PC spielt er es auf Deutsch ab.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 deutsch / englisch: hey leute, wollte mal fragen, wer von euch cod hat, und ob deutsch oder englisch, und obs da nen unterschied gibt... lg yankee

  2. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  3. englisch in deutsch umwandeln: hi,em ich hab n englischen film auf dem computer und wollte fragen,ob man den iergendwie in deutsch setzen kann.danke

  4. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

  5. Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch: Manchmal bekomme ich auch englische Mails und nun suche ich ein Übersetzungsprogramm. Habt Ihr da vielleicht eins, das Ihr mir empfehlen könnt? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd player spielt nur auf englisch ab

dvd nur auf englisch

dvd geht nur auf englisch

ps4 dvd nur englisch

dvd nur englisch

cyberhome dvd player spielt nur englisch

dvd player cyberlink spielt nur in englisch filme ab

dvd player spielt nur englisch ab

dvd spielt nur englisch

dvd player spielt nur englisch

vlc dvd nur auf englischdvd player nur englischauf dvd stwht deutsch jedoch nur englischdvd wird nur auf englisch wiedergegebenvlc player spielt nur englischvlc-player dvd auf deutsch startenDVD nur englisch als auswahldvd player spielt deutsche tonspur nichtPs4 englische dvd in deutsch guckenWarum spielt xomax DVD nur auf englisch ab wann deutsche dvd nur englischdvd player spielt dvd nur englischdvd spielt im tv nur in englisch ab wie kann ich die sprache umstellendvds auf ebglisch obwohl deutsch eingestellt istfilm nur englisch obwohl deutsche dvd