+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DVD-Player funktioniert nicht mehr

  1. #1

    DVD-Player funktioniert nicht mehr

    Hab gerade einen älteren SilvaSchneider DVD-Player an den fernsehr angeschlossen und das power-lämpchen am dvd-player leuchtet aber es tut sich nichts, er spuckt nicht einmal die dvd aus die noch darin ist aus...
    letzte woche hat er noch funktioniert (auch am gleichen Fernsehgerät)!
    Kann ich das iwie beheben oder ist der im eimer?
    danke schonmal
    lg Lördchen

  2. #2

    AW: DVD-Player funktioniert nicht mehr

    du kommst wohl nicht über einen neu kauf hin weg, wenn du dich nicht mit dem innenleben eines dvd-players auskennst.
    eine reparatur loht sich in deinem fall eher nicht, da es ein älteres model ist. man bekommt ja heut zu tage normale dvd-player für kleines geld. siehe hier klick

    ansonsten kannst dir ja mal gedanken über eine blu-ray-player machen, die kosten auch nicht mehr > 300 € wie am anfang.

  3. #3

    AW: DVD-Player funktioniert nicht mehr

    vom netzteil nehmen, bissl warten und nochmal versuchen deine dvd raus zu bekommen, sonst ab aus der steckdose, schraubenzieher, dvd "irgendwie rausnehmen" und ab in den Müll....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flash Player funktioniert nicht richtig
    Von N3XXUS im Forum Computerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:42
  3. RGSS player funktioniert nicht
    Von chokola im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:12
  4. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr
    Von joddl im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 11:14
  5. Windows Media Player 11 funktioniert nicht
    Von 31er im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 18:27