Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Hallo ihr Lieben,

    ich benötige eure Hilfe:

    Ich habe einen Samsung PS59D550-Plasma-TV und seit neustem eine Sonos-Soundbar etc., womit ich grundsätzlich auch sehr zufrieden bin. Es gibt allerdings einen Punkt, der in meinen Augen aktuell noch negativ ist: um lauter zu machen muss ich die Lautstärke über das Handy regulieren. Die Samsung Fernbedienung funktioniert mal ganz gut, mal aber gar nicht.

    Somit bin ich jetzt auf der Suche nach einer Universalfernbedienung, mit der ich idealerweise den TV (an/aus, lauter/leiser und zwischen den HDMI-Schnittstellen wechseln), den Sky Receiver (kein muss, eine zweite Fernbedienung ist auch nicht tragisch) und (ganz wichtig) auch die Soundbar steuern kann.

    Habt ihr da eine Empfehlung?

    Kenne mich mit Universalflitschen absolut nicht aus.

    Herzlichen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness JokerofDarkness ist offline

    AW: Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Logitech Harmony

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline

    AW: Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Hab mir vor kurzem die harmony one Touch gekauft und bin zufrieden.

  5. #4
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Lieben Dank! Funktionieren damit denn alle oben genannten Punkte?

  6. #5
    JokerofDarkness JokerofDarkness ist offline

    AW: Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Je nach Modell kannst Du bis zu 15 Geräte inkl. Hausautomatisierung steuern. Das aktuelle Topmodell ist die Elite und die macht quasi fast alles, wenn man sie ordentlich anlernt.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    AW: Fernbedienung für Samsung TV und Sonos Soundbar

    Wenn es nicht ganz so teuer sein soll, kannst Du auch mal bei Oneforall schauen ob deinen Ansprüchen dort gerecht wird und deine Geräte unterstützt werden.

    Zukunftssicher ist aber eher die Harmony.