Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eric_1520 Eric_1520 ist offline

    Fernseher Bild

    hey ich wollt erstmal sagen ich bin neu hier im Forum ^^

    ich habe glaube einen Natus X 822 von Techwood (Modell unbekannt)(Techwood Natus X 822 HD Schwarz LCD TV, HDready, HDMI-Eingang)

    Und ich wollte mir einen Receiver zulegen aber ich hab von receiver keine Ahnung . Ich besitze Analog Anschluss... in unserer wohnung sind mehere fernseher's und die sind alle miteinander verbunden . Ich besitze als einzigster nen Flachbild lCD Fernseher. Da merkt man schon das das Bild schlechter wird wenn mehere Fernsehers aneinander mit den Analog kabel verbunden sind . Meine frage ist welchen Receiver brauch ich ??
    es gibt auch satelit und sowas aber das besitze ich nicht .. bin daher auch verunsichert wlcher der richtige ist ..
    vllt könntet ihr mir sagen welcher der richtige wäre und vllt auch mit nen link von amazon oder ebay und was es sonst noch so gibt ..

    MfG

    Eric

  2. Anzeige

    Fernseher Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fernseher Bild

    Hallo,

    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    So wie ich dich verstehe habt ihr einen Kabelanschluß. Bevor wir jetzt aber über einen digitalen Receiver reden sollten wir erst einmal klären wer euer Kabelnetzbetreiber ist. Denn dies ist schon wichtig weil einige Kabelnetzbetreiber die Privaten Sender wie RTL, Sat1, Pro7 ect. Grundverschlüsseln.

    Gruß Torsten

  4. #3
    Eric_1520 Eric_1520 ist offline

    AW: Fernseher Bild

    So also ja wir haben Kabelanschluss der betreiber ist '' Teleco GmbH ''
    http://www.teleco-gmbh.de/
    Denn dies ist schon wichtig weil einige Kabelnetzbetreiber die Privaten Sender wie RTL, Sat1, Pro7 ect. Grundverschlüsseln.
    Das wusste ich auch noch nicht xD

  5. #4
    Eric_1520 Eric_1520 ist offline

    AW: Fernseher Bild

    soweit ich mich erkundigt habe bräuchte ich einen DVB - C Receiver oder?

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fernseher Bild

    Ja bei einen Kabelanschluß brauchst du einen DVB-C Receiver. Da ich deinen Kabelnetzbetreiber nicht kenne solltest du dich vor dem Kauf eines DVB-C Receiver erst einmal bei diesen richtig informieren. Sprich wie und was denn genau digital eingespeist wird. Zu den grossen Netzbetreiber wie die KDG ect. hätte ich mehr sagen können.

Ähnliche Themen


  1. PC-Bild auf Fernseher übertragen: Hey, ich hab seit längerer Zeit einen eigenen Fernseher, der über einen PC-Anschluss verfügt (VGA). Na Ja, ich hab jetzt mal ein zweites VGA...

  2. Laptop Bild mit Wii auf Fernseher Streamen?: Wo ist denn der Homebrew bereich hin :hrmm:, ich hoffe mal ich bin nicht einfach zu blind^^. Gibt es eine Möglichkeit das was auf dem Laptop...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Schwarzes Bild auf LCD Fernseher: Hallo erstmal!! Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese...

  5. Schlechtes Bild beim LCD-Fernseher: Hi Leute Habe ein unglaublich blödes Bild auf sämtlichen Kanälen. Schnee im Hintergrund und so ... ich hab keine Ahnung von Fachchinesisch, also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

techwood x822hd