Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Frage Fernseher. Mit welchem gehts?

    Hab mal ne frage, lassen sich die spiele von der Wii auf jedem Fernseher jeder Größe spielen oder wird es irgendwann zu klein? ich meine damit natürlich net so 5 Zoll teile aber habe in meinem Zimmer einen 17 Zoll stehen und wollte fragen ob ich darauf auch gut zocken kann oder ob ich auf den im Wohnzimmer ausweichen muss?

  2. Anzeige

    Frage Fernseher. Mit welchem gehts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Fernseher. Mit welchem gehts?

    Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Schau mal hier rein:
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=28683

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii?: hey ;) seit ein paar tagen überlege ich mir , einen neuen fernseher zuzulegen. ich bin mir aber nicht sicher welchen ! ein plasma und ein hd...

  2. PS3 mit welchem Fernseher?: Hi, ich habe eine Frage, ich wollte mir eine Ps3 kaufen, aber ich weiss nicht ob ich den richtigen Fernseher habe, nähmlich den 23PF9976i Flat TV...

  3. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  4. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...