Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alkinator Alkinator ist offline
    Avatar von Alkinator

    Fernseher zum Zocken

    Hallo,
    ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen, mein Samsung ist leider zum Zocken nicht geeignet, da er ein verdammt hohen Input Lag hat.

    Jetzt suche ich einen günstigen, möglichst Full HD, Fernseher.

    Marke ist mir egal, der muss auch nichts besonderes können, ich möchte einfach nur in ruhe ohne Input Lag zocken können.

    32 Zoll reichen mir alle mal.

    Villt hat wer ein paar Fernseher Tipps

    MfG

  2. Anzeige

    Fernseher zum Zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fernseher zum Zocken

    Budget?

  4. #3
    Alkinator Alkinator ist offline
    Avatar von Alkinator

    AW: Fernseher zum Zocken

    etwa 400€.
    Brauch auch nichts besonderes sein, möchte einfach nur zocken.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fernseher zum Zocken

    http://www.amazon.de/Toshiba-40HL933...1635126&sr=8-1

    Damit kannst du für dein Budget nichts falsch machen.

  6. #5
    iHook

    AW: Fernseher zum Zocken

    Ich hab den von NeoPhoenix genannten Fernseher als zweit TV in meiner Wohnung. Wenn du auf die Software keinen Wert legst, auf das Bild aber um so mehr, dann bist du damit gut bedient.

    Edit: Ich habe den TL, der ist wohl ein paar Klassen höher. HL wirkt aber genau so in Ordnung

Ähnliche Themen


  1. Fernseher zum Zocken:

  2. Fernseher zum Zocken:

  3. X-Box 360 auf 2 Fernseher zocken???: Hallo. ich hab mal ne frage:,, kann ich X-Box auf 2 Fernseher bzw. meinem Pc Monitor zocken? ich habe an meinem Fernseher einen Anschluss...

  4. Fernseher 32-40 Zoll, 500-600€; zum zocken: Ja , wie aus dem Titel schließen kann suche ich einen Fernseher zum zocken. Ich suche nach dem Fernseher der wenig kostet aber viel (gutes) bietet ...

  5. Fernseher zum zocken udn Sport gucken: Hallo, ich will mir schon seit längerer zeit einen neuen lcd-fernseher zulegen! Diesen möchste ich zum ps3/xbox360 speilen nutzen aber auch zum...