Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Frage zu Klipsch Promedia 2.1

    tauch leutz,

    hab jetzt seit ein paar Wochen das Klipsch Promedia 2.1, super Teil allerdings gibts da zwei Dinge die ich etwas merkwürdig finde, und zwar hört man teils Störgeräusche wenn man am Lautstärkereregler dreht, diese sind auch mit einem angeschlossenen Kopfhörer wahrnehmbar. Und zweitens ist bei sehr geringer Lautstärke nur die rechte Box aktiv, kann man ebenfalls mit angeschlossenem Kopfhörer wahrnehmen. Da ich das Gerät inzwischen schon einmal ausgetauscht habe und die Probleme weiterhin bestehen, wollte ich mal fragen ob sowas auch quasi normal sein kann und Konstruktions-bedingt ist?

  2. Anzeige

    Frage zu Klipsch Promedia 2.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Frage zu Klipsch Promedia 2.1

    Ich nehme an dass nur eine Box davon wirklich aktiv ist und die andere einfach dazu gestöpselt wird. So reicht die Leistung evtl. nicht um beide LS bei niedriger Lautstärke zu bedienen. Und wenn Du am Lautstärke Regler drehst und es gibt "komische" Geräusche, dann ist der Kontakt dort nicht gut. Kann konstruktions bedingt sein, ich hatte das aber meistens durch Abnutzung.

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Frage zu Klipsch Promedia 2.1

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dass nur eine Box davon wirklich aktiv ist und die andere einfach dazu gestöpselt wird. So reicht die Leistung evtl. nicht um beide LS bei niedriger Lautstärke zu bedienen. Und wenn Du am Lautstärke Regler drehst und es gibt "komische" Geräusche, dann ist der Kontakt dort nicht gut. Kann konstruktions bedingt sein, ich hatte das aber meistens durch Abnutzung.
    Okay Abnutzung wird es wahrscheinlich nicht sein da das Soundsystem höchstens einen Monat alt ist und es ja auch bei dem anderen vorkam...

    PS: hab hier nochmal ein Thema aufgemacht wo es im Prinzip um das gleiche geht: Kontaktspray gegen kratzen am Poti?

Ähnliche Themen


  1. Klipsch RF62/RC62/RS52 einstellen?: hallo leute! hab mir ein neues heimkino system gekauft und wollt euch um rat bitten! habe folgendes problem: möchte das heimkino nur...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Nubert oder Klipsch?: hallo, ich brauche hilfe: Klipsch RB 51 oder Nubert NuBox 381 oder Nubert NuBox 311

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Frage ?: Hallo, wenn Du ein Antivirusprogramm mit Firewall verwendest, kannst Du den Windows Defender getrost deaktivieren. Die Systemwiederherstellung...