Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    Hey,
    ich hab hier ne Full HD videokamera. Damit hab ich im Urlaub gefilmt, und wollte jetzt alles mal am PC schneiden und Bearbeiten.
    Die dateien sind im .MTS Format.
    Ich habe zum Bearbeiten das Programm "Pinnacle Studio Ultimate 12" .
    Dann habe ich die dateien mal ins Programm geladen, aber wenn ich es abspielen will dann ruckelts nur.
    Liegt das an meinem PC?

    wenn ja, kann ich die ich die auch in ein anderes format umwandeln, sodass die Qualität aber nicht viel schaden dabei nimmt??

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Frage Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    Was hast du denn für einen PC? Vorallem:
    -Arbeitsspeicher
    -CPU (Prozessor)
    -Grafikkarte

    müssten wir wissen...

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    oh sry!
    hier:

    AMD Athlon 64 Processor
    3000+
    1.81 GHz, 1.25 GB RAM

    Grafikkarte:
    Saphire Radeon x1600 Pro
    256 MB
    DDR 2

  5. #4
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    Deine Grafikkarte sollte Theoretisch Full HD abspielen können.
    Ich behaupte mal es liegt an deinen älteren Prozessor. Aber es könnte Theoretisch auch am RAM liegen. Dein Prozessor könnte nämlich mehr RAM verwenden.

  6. #5
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    AW: Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    CPU und auch RAM sind viel zu schwach, daher ruckelt es. Ich habe so eine Videobearbeitung auch mal an einem ähnlichen Rechner durchführen wollen, und das war normales DVD-Video(auch schon sehr gute Auflösung), da hat es ebenfalls nur geruckelt. Die Grafikkarte halte ich persönlich in Verbindung mit den anderen Komponenten auch für zu schwach!

    Am besten neuen Rechner kaufen, wenn du sowas öfter machen möchtest!

    MfG

  7. #6
    sarotti67 sarotti67 ist offline

    AW: Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!

    Hallo!
    Ich benutze auch Pinnacle Studio Ultimate 12 und für Full HD brachst du einen super schnellen Rechner um BluRays zu erstellen. Meiner mit Extreme Qx6700 auf 3Ghz und ne GTS 8800 reicht gerade so aus. Schnelles hintereinader wegarbeiten wie mit normalen DVD-Material ist selbst da nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. MKV-Dateien abspielen: Hallo, was muß ich machen, damit ich MKV-Dateien auf der PS3 abspielen kann ?

  2. MKV Dateien abspielen: Hi ich hab ein riesen Problem ich will eine 10GB große .mkv film abspielen, aber alle player streiken: vlc player: hakt die ganze zeit. Media...

  3. Livestream ruckelt bei Full HD: Hi Jungs und Mädels, Folgendes Problem: Seit kurzem laggt bei mir JTV extremst, nicht sporadisch sondern permanent. Dabei buffert es nicht, es...

  4. Wie kann ich Zip dateien abspielen lasen?: ich weis nicht wie das geht aber ich will es so gerne wissen:(:(:(

  5. kann die PS3 bin dateien abspielen?: habe ein selbsgedrehtes video in MPG gemacht, nur leider ist es als cue und bin datei abgespeichert. wie kann ich es nun auf ps3 abspielen? habe...