Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cpt Hardy Cpt Hardy ist offline

    Grundig LCD Fernseher Flackert nach dem einschalten

    Hallo,

    ich bin neu und habe von Fernsehtechnik leider überhaupt keine Ahnung trotzdem versuch ich euch das Problem mal zu schildern,

    also wenn ich mein LCD Fernseher eingeschaltet habe fängt er sofort das Flackern an und hört nicht mehr auf egal auf welchen Eingang ich wechsel,
    gestern habe ich raus gefunden das wenn ich das Backlight runterdrehe in den bild Optionen hörte das flackern auf aber das ganze hielt leider nur von kurzer dauer nach ca 15 minuten fing das ganze wieder von vorne an .

    Ach so noch was versuche ich genau das gegenteilige also drehe das backlight wieder rein flackert es noch viel Schlimmer.

    Jetzt die frage was könnte das sein und wie könnte man das problem beheben bitte um antwort ist schon ein älteres model und Garantie ist auch keine mehr drauf.

    LG
    Hardy

  2. Anzeige

    Grundig LCD Fernseher Flackert nach dem einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Grundig LCD Fernseher Flackert nach dem einschalten

    Das wird die Röhre sein, die hinter der LC-Schicht sitzt und das Bild beleuchtet.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Reparatur lohnt, müsstest du einen Fernsehtechniker fragen. Da dein TV zudem noch ein älteres Gerät ist, wird sich ein Neukauf eher rechnen als in dieses Modell noch groß Geld zu stecken.

  4. #3
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    AW: Grundig LCD Fernseher Flackert nach dem einschalten

    Genau das gleiche Problem hatte ich früher, hatte einen silbernen Grundig. Bringe ihn zum "Fernsehartzt"

Ähnliche Themen


  1. Fernseher flackert nach dem Einschalten: Hallo Leute! Mein Fernseher flackert nach dem Einschalten die erste Minute zirka und dann ist das Bild plötzlich ganz weg. Ton ist normal. Kabel...

  2. Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe: Hallo an alle Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe...

  3. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

  4. Grundig 32-38-21 vision 3 - Taugt der fernseher was?: Hallo, also mein kleiner Bruder (12) möchte sich einen LCD kaufen er hat natürlich nciht alzu viel Geld. Nun wir haben einen TV gefunden einen: ...

  5. Mit wiimote Fernseher einschalten ??: gerade war ich dabei die wii einzuschalten vom pc aus mit der wiimote dann ging plötzlich der fernseher an obwohl die fernbedinung kaputt ist (vom...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grundig fernseher flackert

grundig tv flackert

fernseher flackert beim einschalten

samsung tv flackert nach einschalten

grundig bild flackert

grundig lcd bild flackert

Grundig TV flackert mittig

lcd tv flackert nach einschalten

grundig tv bild flackert

Grundig Fernseher flackern

grundig lcd tv bild flackert

grundig lcd fernseher flackert

lg fernseher flackert beim einschaltenfernseh flackert beim einschaltenlcg tv flagertgrundig tv flackert dann schwarzfernseher flimmer nach einschaltenbacklight einschalten grundiggrundig tv flackert was tunGrubdig TV flackert grundig lcd flackertgrundig fernseher bild flackert starkgrundig led tv bild flackertFernseher grundig Bild blinktTv flackert eine weile nach anschalten