Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gabrye Gabrye ist offline

    HDMI Switch 1080p full HD

    Hey Leute,
    Ich habe mir einen hdmi switch full hd gekauft da mein Fernseher nur zwei hdmi Aanschlüsse hat. Der hat ca 20 Euro gekostet auf Amazon. Strom bekommt er durch den HDMI Eingang. Meine Frage:wird die Bildqualität schlechter durch dwn switch sprich geht etwas an Leistung verloren oder bleibt die Leistung gleich? Habe einen full HD Fernseher.

    Lg

  2. Anzeige

    HDMI Switch 1080p full HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HDMI Switch 1080p full HD

    Die Übertragung bei HDMI ist digital - die kommt entweder ganz oder gar nicht an. Bei letzteren kommt es zu Verzerrungen oder Bildaussetzer - die Bildqualität selbst kann sich nicht ändern.

  4. #3
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: HDMI Switch 1080p full HD

    Wie meinst du bei letzteren?

  5. #4
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HDMI Switch 1080p full HD

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Wie meinst du bei letzteren?
    Verstehe nun ich dich nicht oder verstehst du mich nicht? ^^

    "letzteres" in Bezug auf "[...]die kommt entweder ganz oder gar nicht an."

Ähnliche Themen


  1. PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor: Hey Leute Ich hab meine PS3 an ein Full HD Fernseher Angesteckt von LG und ich hab bei HMDI ausgeben 720p 1080i 1080p ein häckchen gegeben und...

  2. LCD-Fernseher Magma HD Ready FULL-HD 1080P: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine X-Box 360 einen vernünftigen Fernseher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zulegen. Favorit war bisher...

  3. PS3, PC, HDMI/Data-Switch und ich.: Hallo zusammen, ich wollte 400€ sparen, indem ich mir ein Data- oder Hdmi-Switch kaufe und meine PS3 an den PC-Monitor anschließe, um HD zu...

  4. 300 Blu-Ray 1080P Full HD NEU: Verkaufe 300 Blu-Ray wurde nur 1X angeschaut NEU ! Preis: 20.- inkl Versand ! http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3011.jpg

  5. HDMI Switch: Hallo such nen hdmi switch 4x2 geht auch 3x2 mit TOSLink Audio Ausgang oder nen anderen audio ausgang. Will meinen lcd und beamer dran haben....