Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Milad37 Milad37 ist offline

    HDTV als Monitor ohne HDMI eingang vom PC!

    Hallo,
    Mein PC hat keinen HDMI eingang, mein Fernsehr schon... um meinen Fernsehr als Monitor zu verwenden und um eine gute Qualität zu behalten kann ich da eine Art Adapter benutzen...
    sowas hatte ich im Sinn: DeLOCK 20 cm Videokabel Digital DVI, 24-polig - (M) - 2 x HDMI Typ A, 19-polig - (W) - PC

    Danke
    MfG Milad

  2. Anzeige

    HDTV als Monitor ohne HDMI eingang vom PC!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: HDTV als Monitor ohne HDMI eingang vom PC!

    Du kannst einen DVI auf HDMI Adapter verwenden, wirst dann aber zwangsläufig noch zusätzlich ein Kabel für den Ton benötigen. Dabei nimmt die Qualität des Videosignals nicht ab.

Ähnliche Themen


  1. Bitte um Hilfe: Probleme it dem HDMI Eingang des Fernsehers !!: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr hat der HDMI Port meines Maqma 42 Plasma TV (Samsung Panel) noch einwandfrei funktioniert. Ich hatte wegen eies...

  2. PS3 an 5.1 Anlage ohne optischein eingang trick !: hallo will meine PS3 an meine 5.1 Anlage anschliesen leider hat diese keinen optischen eingang. Gibt es da einen trick das ich trotzdem 5.1...

  3. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  4. HDMI auf DVI EIngang - KEINE echte 720p Darstellung: Ich habe folgendes Problem, und kann trotz der SuFu keine Lösung finden. Mein HDReady FlatTV hat leider keinen HDMI Anschluss. Dafür Komponenten...