Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Heimkino Frage (Anschlüsse)

    Hallo
    Leute.
    habe einen alten verstärker und würde diesen gerne auch bei uns im Wohnzimmer betreiben.

    habe 4 sateliten an diesen angeschlossen.
    dann ein 2 auf 2 chinch genommen, und den verstärker mit dem subwoofer verbunden.

    Heimkino Frage (Anschlüsse)
    (die blauen sind mit dem subwoofer verbunden)

    nun will ich meine ps3 dran anschließen.
    hat ja ein chinch 3er auf diese ps3 schnittstelle:
    Heimkino Frage (Anschlüsse)

    so habe ich den "3er"chinch an dem verstärker angeschlossen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b2.jpg 
Hits:	120 
Größe:	167,4 KB 
ID:	165020
    der weiße ist lose


    wollte nachfragen ob es so richtig ist und auch, ob ich den fernseher auch über den verstärker betreiben kann.
    moment würde, wenn überhaupt nur die ps3 drüber laufen.
    die ist ja bezüglich des bildes per hdmi angeschlossen.

    gruß

  2. Anzeige

    Heimkino Frage (Anschlüsse)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Heimkino Frage (Anschlüsse)

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich erst mal den gelben stecker raus nehmen und den weißen rein. Gelb ist video
    Dann würde ich erst mal gucken ob der receiver einen optischen eingang hat. Wenn ja, dann diesen mit der ps3 verbinden. Ich bin mir
    Nicht sicher, ob man bei der ps3 sowohl den multi als auch hdmi ausgang gleichzeitig benutzen kann...

    Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit den audio ausgang des tv an den receiver anzuschliessen

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Heimkino Frage (Anschlüsse)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich erst mal den gelben stecker raus nehmen und den weißen rein. Gelb ist video
    oder halt so


    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Dann würde ich erst mal gucken ob der receiver einen optischen eingang hat. Wenn ja, dann diesen mit der ps3 verbinden. Ich bin mir
    Nicht sicher, ob man bei der ps3 sowohl den multi als auch hdmi ausgang gleichzeitig benutzen kann...
    ich hatte es früher so angeschlossen, nur habe ich beim umzug vergessen ein foto zu machen wie ich es angeschlossen habe ...

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Heimkino Frage (Anschlüsse)

    pushhh

  6. #5
    Audionymous

    AW: Heimkino Frage (Anschlüsse)

    Herrgott, der Verstärker ist doch beschriftet!

    Gelb ist Video, Rot ist Rechts, links ist weiß.
    Du steckst das in den 5.1 verteilen der an die boxen ausgibt, keine Ahnung wie du darauf kommst!? Hast du gesoffen?
    Das muss in irgendeinen DVD oder was weiß ich Kanal.

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Heimkino Frage (Anschlüsse)

    Oder bei md/cd. Mehr als stereo ist mit dem kabel eh nicht möglich