Seite 6 von 85 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1690
  1. #101
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Das ist normal.

    Multichannel ist wie 5CH-Stereo. Da liegt an jeder Box das gleiche Signal und gleiche Leistung an.

  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte vorher "Dolby pro Logic II" allerdings sagte mir das nicht so zu, da an den hinteren Boxen fast nix an kam, ist das normal?
    Yap, total normal da der Ton, der im normalen TV Programm gesendet wird nicht für Dolby ProLogic gedacht ist. Also mixt sich der Receiver in seiner Matrixschaltung irgendetwas für die Rears zusammen, und der shit kommt dabei raus

  4. #103
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ok also mach bei normalem TV "multichannel".
    Und bei Filmen wie bluray mach ich "pro Logic" oder?

    Da hab ich aber ein schönes Schnäppchen für 60€ gemacht

  5. #104
    iHook

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Nein, da machst du Linear, sprich keinen speziellen EQ oder Decoder. Dafür muss die Quelle aber in der Regel digital angeschlossen sein.

  6. #105
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Is aber über cinch da mein TV kein digitalen Ausgang hat.
    Für was ist dann das pro Logic?

  7. #106
    iHook

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Das Format ist tot. Haben früher einige Geräte genutzt um ein Mehrkanal-Signal über Cinch weiter zu geben.

  8. #107
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ok dann muss ich mal schauen ob ich so ne lineare Einstellung habe.

  9. #108
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Hab jetzt mal nach ner linearen Einstellung gesucht allerdings werde ich da nicht fündig.
    Hab diese zur Auswahl:
    - A.F.D Auto (Automatische Erkennung)
    - Dolby Pro Logic (4 Kanäle)
    - Dolby Pro Logic 2 (5 Kanäle)
    - Multi Stereo (momentan gewählt)

    Voreinstellungen wie Musik oder Film habe ich nicht gewählt.

  10. #109
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Was erhoffst du dir denn von einem Audio-Format, wenn du es mit dem Fernsehprogramm nutzen willst?

  11. #110
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ich nutze es auch für Xbox und bluray. Mir geht es nur um die richtige Einstellung.
    Eigentlich bin ich ja mit dem multistereo zufrieden aber hook meinte ja was mit linear. Oder ist damit nur gemeint das der eq neutral eingestellt sein soll?

  12. #111
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ja mit dem multistereo zufrieden aber hook meinte ja was mit linear. Oder ist damit nur gemeint das der eq neutral eingestellt sein soll?
    Also ich bin da echt kein Fachmann, aber bei mir steht alles auf dolby digital, da die HD Sender darauf ausstrahlen, der Rest geht über DTS wenn möglich.

    Edit: Bei multi Dingsbums werden die Signale doch gleich auf den Boxen geliefert oder? Heißt kein 5.1 feeling.

    Edit² geb mal den Namen deines Receivers.

  13. #112
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab diese zur Auswahl:
    - A.F.D Auto (Automatische Erkennung)
    - Dolby Pro Logic (4 Kanäle)
    - Dolby Pro Logic 2 (5 Kanäle)
    - Multi Stereo (momentan gewählt)
    Dolby Digital und DTS hab ich wohl nicht, der Receiver ist etwas älter.

    Es ist ein Sony HTP-36DW.

  14. #113
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Den hier: Rumsdibums

    ...habe ich mir gestern gegönnt. Gibt es dazu Meinungen?

  15. #114
    iHook

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ist für den Preis in Ordnung, schenken sich alle nicht viel in der Preisklasse.

  16. #115
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Ist für den Preis in Ordnung, schenken sich alle nicht viel in der Preisklasse.
    Haha, ich habe dafür umgerechnet nur 160 Euro bezahlt. Wer weiß von welchem Container Schiff der runter gefallen ist. Meine Frau glaubt immer noch das es ein Fake ist. Ich aber nicht.

  17. #116
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    @edit JokerofDarkness


    Dann berate mich mal bitte, welche Front LS(Einsteigerset)gut währen?



    *METALLICA*

  18. #117
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Dann berate mich mal bitte, welche Front LS(Einsteigerset)gut währen?
    Gerne, wenn Du mir endlich mal ein Budget nennst!

  19. #118
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread


    ca. 300-400,-

  20. #119
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Da biete sich die Canton GLE Serie ja quasi an, wenn Du nur die Front tauschen willst, wobei ich für ein homogenes Surroundempfinden auch immer den Center mitwechseln würde. Lass Dir bei Interesse mal ein Angebot in der passenden Farbe von der hififabrik unterbreiten.

  21. #120
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Würde dann alles nach und nach tauschen.

    Mein Budget ist nicht das größte, wir haben ja auch noch 2 Kinder.
    Aber das passt sich sehr gut!denn über Canton konnte ich bisher nur gutes lesen.
    Ich hoffe nur das meine Frau da mitspielt denn der Kauf des neuen Sets ist erst einen Monat her.


    *METALLICA*

Seite 6 von 85 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht