Seite 74 von 85 ErsteErste ... 546473747584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1690
  1. #1461
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sind das rechts Fenster oder schon eingebaute Wandlampen?
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Durchgangsfenster in nen anderen Raum würde ich sagen.
    Da unser Wohn- / Essbereich eigentlich mal aus drei Räumen bestand, waren 2 Türen zuviel und wurden zugemacht. Stattdessen gab es dafür dann runde Fenster zum Flur. Hat den Vorteil, dass alles heller wird. Auf dem Bild ist gerade nur die Flurbeleuchtung an. Hier mal ein Bild vom Flur:


  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hier mal die Front sowie Decke in weiß nach der Schleif- und Spachtelorgie:



    Nun mal dazu die Decke im Farbton Manhattan:




  4. #1463
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Die Kontrastfarbe an der Decke gefällt mir.

    Wohnt ihr da eigentlich schon? Weil die Bilder bislang eigentlich nur Baustelle hergeben.

  5. #1464
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die Kontrastfarbe an der Decke gefällt mir.
    Uns auch, aber eine Farbe habe ich noch.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wohnt ihr da eigentlich schon? Weil die Bilder bislang eigentlich nur Baustelle hergeben.
    Klar wohnen wir da. Hab den Wohnbereich extra für den Umbau wieder komplett entkernt, denn da war schon Fußboden und Möbel drin. Trockenbauarbeiten waren ja schon alle fertig und auch die alten Tapeten waren ab.

  6. #1465
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Decke ist bzgl. Spachtel- und Malerarbeiten endlich fertig, also geht es an die Installation:


  7. #1466
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    So meine Frau hat jetzt in der Front noch Luna an die Wand gebracht:


  8. #1467
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Wirklich coole Farbe, will in meinem Urlaub Mitte September auch neu streichen und werde wohl auch so einen dunklen Grau Ton verwenden. Dazu wird noch so ein Kino Rot kommen, denke ich.

  9. #1468
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Rot habe ich schon in Form von zwei 3-Sitzer Ledersofas und da ich ja vorher schon jahrelang dunkelrote Wandfarbe in der Front hatte, wollte ich mal was komplett anderes.

  10. #1469
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ja klar, muss ja auch passen
    Hab bisher nur nen Roten Teppich und ich denke das passt dann ganz gut. Obwohl ich noch am überlegen bin wie ich das Rot einbringen werde. Ob ganze Flächen oder nur kleine Akzente, mal schauen.

  11. #1470
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Einen roten runden Teppich hab ich ja auch noch.

  12. #1471
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Dann reichts auch mit dem Rot bei dir

    Ich muss allerdings ein wenig Farbe rein bringen, ist alles so dunkel.

  13. #1472
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    +++ Bauberichtunterbrechung +++



    Meint ihr, der Denon X4100W hat genug Leistung, um auch aus den angepeilten Nubox 681 das Potential auszuschöpfen?
    Ich lese immer wieder, dass der angeschlossene Amp oder AVR nicht zu schwachbrüstig sein darf.

    @Joker
    Schöne Farbe! Sehr harmonisch! Toll, dass du die komplette Verkabelung Unterputz legen kannst.

  14. #1473
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Der X4100 reicht locker!

    Mit der Verkabelung habe ich noch was vor.

  15. #1474
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Prima! Gekauft.

    Und zwar?

  16. #1475
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Verrate ich noch nicht, ist aber schon am Entstehen.

  17. #1476
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Umgestaltung in Pink als Kontrastfarbe?

  18. #1477
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Nee!

    Wird auf alle Fälle der Hammer, muss heute noch zum Baumarkt und Nachschub von Baumaterialien holen. Hoffe mal, dass wenigstens die knapp 1000 Schrauben reichen.

  19. #1478
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Wofür?

    Aber bitte keine lange Nase machen und dann Gartenbilder posten.

  20. #1479
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Dafür:




  21. #1480
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ein Mysterium nach dem Anderen.

Seite 74 von 85 ErsteErste ... 546473747584 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht