Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164
  1. #1
    ToNks ToNks ist offline

    Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Habe wie zich andere gestern mein sparbuch geplündert und mir die ps3 gekauft. daheim über av kabel(scart) angeschlossen lief supi. danach kam ein kumpel mit seinem hd-beamer vorbei, ich schloss das hdmi kabel an und stellte die ps3 auf hdmi und die höchste auflösung ein.....was jetz kommt können sich manche bestimmt denken

    heute früh gab es dann ein böses erwachen ich schloss sie wieder über scart an meinen fernseher an und hatte kein bild mehr, und zu allem übel is mein kumpel seit heut im urlaub 2 wochen also is auch nichts mit beamer noch mal mitbringen und wieder umstellen bis dahin

    das hab ich schon getan:
    -wie in der anleitung beschrieben ein und ausgeschaltet (da hat sich nix auf standard zurükgesetzt)
    -sv kabel getestet scartanschluss getestet

    bitte bitte helft mir(wär auch ne möglichkeit mal zu posten wieoft ich welche kontroller"knöpfe" drücken muss um es blid wieder einzustellen)
    (scart+niedrige auflösung)

    danke im vorraus
    mfg ToNks

  2. Anzeige

    Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Versuch doch mal:

    Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wider normal einschalten.

    Bai mir hat gefunzt.

    Grüsse

    Sacha

  4. #3
    Unregistriert

    Kein Bild Über Hdmi - Bitte Um Hilfe !!!!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die PS3 ab Samstag gekauft. Habe sie normal abgeschlossen über HDMI - eingeschaltet und es kam kein Bild !
    Dann habe ich sie über SCART angeschlossen - da bekomme ich ein Bild.
    Wenn ich die Starttaste an der PS3 länger gedrückt halt bis zum 2. Piepston
    kommt folgende Nachricht: Es wurde ein HDMI Gerät gefunden - Ausführen
    Ja/Nein. Wenn ich auf Ja gehe, wird der Bildschirm schwarz, dann wechsle ich
    in den HDMI Bildschirm ist aber auch kein Bild.
    Komischer weise habe ich die PS3 mit dem schwarzen Bildschirm laufen gelassen und plötzlich kam ein Bild mit 1080i Auslösung. Ich habe die
    Konsole dann nochmal ausgeschalten. Seitdem kommt wieder kein Bild und
    auch wenn ich länger warte.
    Auch wenn ich im Menü selber (PS3) den Anschluss umstelle auf HDMI
    heisst es ja - schwarzer Bildschirm - nach 30 Sekunden wieder zurück wenns
    nicht geklappt hat. Funktioniert auch nicht.
    Habe auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert - klappt auch nicht !
    Wenn ich meine DVD-Player (HDMI Fähig) anschliesse kommt sofort ein Bild.
    WAS KANN ICH TUN ?????
    Ist es Sinnvoll ein Komponentenadapter zu kaufen uns es darüber zu versuchen?

    Für eine schnell Anwort wäre ich sehr dankbar !!!!

    Vielen Dank.
    SCHMOU

  5. #4
    ToNks ToNks ist offline

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal:

    Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wider normal einschalten.

    Bai mir hat gefunzt.

    Grüsse

    Sacha
    vielen dank hat geholfen

    mfg Tonks

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Habe das selbe Problem... Allerdings bringt es bei mir nichts die Konsole neuzustarten oder wie auch immer... habe auch RGB und HDMI angeschlossen und mit dem Anzeigemenü rumgespielt , aber es passiert nichts... Das Bild kommt nach dem Testlauf bzw den 30 sec immer wieder in den AV modus zurück. Auch wenn ich zwischendurch auf den HDMI eingang umschalte kommt kein Bild. nur ein leises brummen..
    Habe jetzt schon ein paar mal gelesen das es an dem Kabel liegen könnte !? Es ist ganz neu... Hersteller ist Snakebyte... Habe mich zu diesem Kabel auch informiert... Es scheint leute zu geben die damit auf der PS3 über hdmi spielen können... Soll ich es trotzdem austauschen !?
    Vielen Dank im vorraus.
    MFG

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Vielen Dank für den Tipp ("Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wider normal einschalten")!

    Hatte dasselbe Problem, nachdem ich die Playstation zuerst bei einem Freund über HDMI angeschlossen hatte. Als ich dann bei mir über den normalen AV Multi Out gehen wollte, kam kein Bild. Das war erstmal ein Schock und ich dachte, dass beim Transport etwas kaputt gegangen ist, da die PS3 ja sensible PC Komponenten enthält, aber alles ist gut!

  8. #7
    Desecrator Desecrator ist offline

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    das problem mit dem hdmi-anschluss habe ich auch.
    und ich hab schon vielel foren gelesen, bei denen user das exakt selbe prob hatten. gibts denn bisher keine 100%ige lösung!?!?

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    hatte auch des selbe Problem mit dem HDMI Kabel heute morgen, nach mehreren versuchen die PS3 an und aus zu machen kamm ich auf die Idee meine TV mal aus und an zu machen und sie da es funktioniert wieder.

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Oh Leute,dass mit dem HDMI wird hier schon in so vielen Themen diskutiert

    zB:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...floesung-13880

    Bin dafür hier zu schließen,denn das Problem des Thread-öffners wurde ja gelöst...

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hi,

    Habe seit 4 wochen die ps 3, bisher hatte ich kein Problem von Dvi auf HDMi doch auf einmal seit heute ist mein bild schwarz ,ton höre ich zwar jedoch bleibt der ton schwarz ich habe keine Erklärung dafür mein Humax Digi reciv. läuft einwandfrei lasse meine PS 3 Jetzt umtauschen weil es wirklich sehr eigenartig ist!

    MFG

    Damian

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo
    Hatte das selbe problem brauchts du noch hilfe?
    MFG

  13. #12
    QL-Redinator

    Ausrufezeichen AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hi!

    Das Problem über den HDMI-Anschluss habe ich ebenfalls heute Morgen festgestellt. Bei mir nützt gar nichts. Ob TV oder Konsola an und aus... Egal. Ich kann mir eigentlich nur eines vorstellen: Ich habe gestern das aktuellste Update für die Konsole runtergeladen und aufgespielt. Ist es bei Euch auch danach dunkel geworden. Ich werde das Gerät nach dem Pfingstwochenende zum Händler, wo ich es gekauft habe, mitnehmen und mehrere Foreneinträge ausdrucken. Dann sollte man die PS3 eigentlich umtauschen. Zudem sollten wir uns alle an Sony direkt wenden, damit dieses Problem bekannt wird und Sony ggf. eine Rückrufaktion oder ähnliches durchführen kann !!!

  14. #13
    hibbot

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo Leute

    Habe genau das selbe Problem: Gestern lief noch alles ohne Probleme und heute morgen kriege ich nur noch ein schwarzes Bild über den HDMI-Ausgang.

    Dabei habe ich folgendes Festgestellt:
    - Wenn ich den AV-Ausgang wähle habe ich ein Bild.
    - Der TV erkennt, dass ein Bild über HDMI reinkommt, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
    - Am Kabel wird es wohl nicht liegen: Viele Leute haben das selbe Problem mit verschiedenen Kabel (Ich habe ds original PS3-Kabel...)

    Falls ich keine Lösung finde, werde ich die PS3 umtauschen lassen.

    Gruss

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Jungs, Mädels, vielen Dank!!!
    Hatte auch kein Bild über AV-Anschluss, mit den 10 Sekunden hat es aber optimal geklappt... Jetzt wird GEZOCKT!!!

    Nochmals ein phates THNX!

  16. #15
    Freakeee

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Juhu funzt wieda nachdem ich die start taste auf der ps lange gedrückt hab und bis zum 2. piep gewartet hab juhu thx

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Zitat ToNks Beitrag anzeigen
    vielen dank hat geholfen

    mfg Tonks
    jo, bei mir auch, dankeschön !!!!!!!!!!!!!!

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Man sollte darauf achten daß die Konsole nicht intern die 1080 Zeilen rechnet
    und aber der Fernseher das nicht bringen kann deshalb muß man in der Playstaion das irgendwo einstellen vorausgesetzt der Fernseher hat kein HD.
    Am Fernseher kann man auch die Zeilen einstellen wenn es ein HD Fernseher ist.

  19. #18
    Cykan

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Yeah bei mir hat's auch geholfen! Vielen Dank! ^^

    greetz
    cykane

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Top...Jetzt geht es endlich auch wieder. Man muss sie nur ausmachen und dann anmachen und dabei solange die Taste gedrückt halten, bis das zweite Piepen kommt.

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    hahaha ihr dulli's den trick kennt man ja wohl

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  2. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  3. Kein Bild mehr bei meiner 360...Hilfe!!!: Hallo zusammen, als ich letztens mit meiner 360 spielte, wurden zu erst die Farben extrem zurückgesetzt, ich würd fast sagen ich hatte nur noch die...

  4. Hilfe kein bild mehr: hallo habe ein grosses problem.... habe gestern mal nachgeschaut auf was für ein format meine ps3 steht (720, 1080i etc) und da sah ich das man auch...

  5. Hilfe kein Bild mehr: Moin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft, in dem ich aufgefordert wurdr meine Pal einstellung auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 av multi out kein bild

benq e2200hda kein signal

ps3 hat kein bild

ps3 80gb kein bild mehr

Playstation 3 funktioniert nicht mehr nach transport

ps3 multi av kein signal

ps3 angemacht aber no signal

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-hilfe-kein-bild-mehr-playstation-3-a-13132

playstation 3 av multi out kein bild

ps3 brummt laut brinkt rot

content

ps3 bekomme kein bild

ps3 multi out kein signal

bekomme kein bild ps3

wenn av multi out bei ps3 und kein Bild

playstation 3 kein bild und geht nicht aus

playstation 3 kein bild

bei der ps3 kommt kein bild

probleme mit ps3 kein bild

ps3 kein bild

playstation 3 probleme kein bild