Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    hip hop hood...nirgendwo deutsch?

    ich habe vor kurzem dummerweise hip hop hood per amazon in der englischen version gekauft...
    da gibts ja die bluray für 7€...nur habe ich das englisch übersehen...toll wenn das trotz dem zusatz "deutsch" in der suche erscheint -.-
    ich wollte deswegen fragen ob mans denn noch IRGENDWO endlich mal deutsch zum kaufen findet
    kann doch nicht sein, dass es in england locker zu finden ist, und hier nicht in einem einzigen shop!!

  2. Anzeige

    hip hop hood...nirgendwo deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: hip hop hood...nirgendwo deutsch?

    Ich hab den seit ~10 Jahren als DVD im Regal. Die Qualität des Bildes ist beschissen, denke nicht, dass die auf BR besser ist.
    Wenn du willst guck ich mal nach EAN's oder so, falls das hilft.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. Away we go - Auf nach Nirgendwo: Hallo an alle! Wer hat schon vom neuen Sam Mendes Film "Away we go" gehört? Läuft ab morgen (15.Oktober) in den Kinos. Die Hauptdarsteller sind...

  3. Hip Hop Hood: Originaltitel: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood Regie: Paris Barclay Besetzung: Shawn Wayans, Marlon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hiphop hood ger