Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mhch13 mhch13 ist offline

    Böse Home Cinema nur Schwarz/Weiss

    Hallo,
    habe gerade eine neue Home Cinema Anlage aufgebaut, wie geil!
    Nur leider spielen die DVDs nur Schwarz/Weiss ab.
    Habe zur Verbindung zum Fernseher ein 3-fach Koaxialkabel verwendet wie beschrieben und auch schon die Interlace Einstellung auf Progressive getestet.
    Was könnte da der Fehler sein?
    mhch13

  2. Anzeige

    Böse Home Cinema nur Schwarz/Weiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Home Cinema nur Schwarz/Weiss

    Erm, also damals als ich ne PS2 hatte, war ein Spiel auf 60 Hertz Schwarz/Weiß und bei 50 Hertz dann in Farbe. Aber obs das bei dir ist?!

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Home Cinema nur Schwarz/Weiss

    Danke,
    hab in der Zwischenzeit ein Scart-Kabel abmontiert und es damit versucht und voilá, es geeeht!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Terratec Home Cinema: Ich habe mir kürzlich einen Terratec Grabbster AV 150MX Videograbber gekauft. Da die beiliegende Software in solcher Version nicht die...

  2. Home Cinema Anlage an PS3 anschließen: Hallo Leute! Ich hab eine Sony Home Cinema Anlage mit DVD-Player. Kann ich diese Anlage an die PS3 anschließen oder brauche ich ein neues System...

  3. Media Player Classic Home Cinema: Hallo Leute, ich nutze zum Abspielen von Mediendateien den oben genannten Player. Meine Frage: Wie bekomme ich das hin, das er sich nach der...

  4. Home cinema system HDMI? Hilfe: Hey leuts hab da ma ne riesen frage* war grad n bissl umschauen wegen nem home cinema system und meine frage is, das es ja mitlerweile anlagen mit...

  5. hilfe, Problem mit home cinema: Wer kann mir bitte helfen? Habe ein Philips 42PFL7662D. Vor 4 Tagen kaufte ich mir eine Home cinema system von Samsung THX25. Jetzt aber brauche...