Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem

    Wie oben steht besitze ich den Receiver, seit meines Sky Abos. Smartcard steckt drinn und alles funktioniert wunderbar.
    Jedoch krieg ich bei teufel nicht die Free TV Sender zu empfangen sprich Sat1 Pro7 RTL etc.

    Eigentlich müsste die er doch auch ausgeben können oder? Mir wird immer angezeigt Smartcard nicht freigeschaltet, aber die sind doch sowieso zu empfangen, oder blockt die Sky Smartcard den Empfang?

    Ich bin im Unity Media Gebiet und die Sky Karte hat auch UM Aufdruck. Wenn ich das Kabel in den TV steck empfang ich ja auch alle Sender...

    Wüsste jemand wo das Problem liegen könnte?^^

  2. Anzeige

    Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem

    Hast du sie mal manuell eingegeben?

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem

    Ist bei dir überhaupt digitales free tv der privaten enthalten? Bei bestimmten Anbietern ist das der Fall, wie zB bei Kabel BW. O das bei unity Media der Fall ist weiß ich nicht, aber Sky hat damit nichts zu tun

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem

    Naja gefunden werden sie vom Receiver RTL kann ich sogar schauen bei den anderen meckert er rume dass kene smartcard freigeschalten sei...

    Ja sie sind freigeschalten wen ich das kabel in den integrierten dvbc receiver vom tv steck gehts ja auch nur is das bild fuern *****

    Sent via Samsung Galaxy Tab P7511.

Ähnliche Themen


  1. Receiver-sat-tv-problem :(: halli hallo @all :) also ich hab ein merkwürdiges Problem, und hoffe hier kennt sich jmd. damit aus, ich tu es nämlich..NICHT! ^^ Ich habe...

  2. Probleme mit EPG am Humax Receiver: Hey, Hab mir vor kurzem nen Humax PR HD 2000 C Receiver gekauft. Ich nutze das Gerät ohne Sky oder sonstigem Pay-Zeug, sonder nur für die normalen...

  3. Humax Pro 2000 HD Receiver: Also habe mir ja obriges Objekt gekauft.. und hat auch 383 sender gefunden xD. mein problem: das ic hja die Sky sender ohne smartcard nicht...

  4. Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS: Hallo Leute, meine Eltern haben sich Arena gekauft und haben einen Humax CR-FOX+ dazu bekommen, am anfang ging er ohne Probleme aber seit neusten...

  5. Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver: Hi Leute, mein Bruder hat gestern ein LCD Philips TV mit passendem Digital HD Receiver zum Geb. bekommen. Gestern Abend hatten wir noch unseren...