Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    Ipod-touch funktioniert nicht in Kombination mit Lautsprechern

    Kein Plan ob ich im richtigen Bereich bin, Hilfe zu Soundsystemen klang jedoch passend.
    Auf jeden Fall habe ich hier einen Apple Ipod-touch der dritten Generation, 32 GB, den ich in Kombination mit Logitech S715i-lautsprechern verwenden will.
    Das gewöhnliche Verfahren würde sich darin manifestieren den Ipod auf den Anschluss zu stecken, die Boxen anzumachen und ein Lied wiederzugeben. Sobald ich ihn aufstecke wird er standardmäßig geladen, sofern das Gerät mit dem Strom verbunden ist, das Gerät gibt Musik allerdings nicht verstärkt wieder, diese läuft unbeeindruckt auf den Ipod-lautsprechern weiter. Sobald ich den Ipod abziehe geht die Anlage standardmäßig von selbst aus.
    Die Lautsprecher können nicht das Problem sein, per Klinkenkabel oder mit einem anderen Ipod funktioneren sie einwandfrei.
    Auf anderen Boxen von Sony hat der Ipod dasselbe Problem, Musik wird nur über die gerätinternen Lautsprecher wiedergegeben.

    Ich habe den Ipod seit ca. 2 Wochen nicht mit einem Lautsprecher verwendet, davor funktionierte die laute Wiedergabe.

    Hoffe ihr könnt mir 'ne Ferndiagnose stellen, hab im Internet nichts zu der Problematik gefunden

  2. Anzeige

    Ipod-touch funktioniert nicht in Kombination mit Lautsprechern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Ipod-touch funktioniert nicht in Kombination mit Lautsprecher

    Nach zahlreichen, hilfreichen Antworten funktioniert das Ding wieder. Wie von Zauberhand, vom einen Tag auf den anderen, ohne dass ich auf irgendweine Weise nachgeholfen hätte. So viel dazu. Das Thema könnt ihr schließen.

Ähnliche Themen


  1. Lan-Verbindung funktioniert bei bestimmer PC-Router-Kombination nicht: Hallo. :o Ein Kumpel von mir möchte seinen PC statt mit WLAN jetzt mit einem 20 m LAN-Kabel verbinden. Leider funktioniert das ganze immer und...

  2. iPod Touch funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch, mit dem ich bisher eigentlich überaus zufrieden war. Folgendes Problem liegt vor: Am...

  3. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  4. iPod Touch Aktualiesierung klappt nicht :O:

  5. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...