Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Kabelfernsehen über Steckldose

    Hallo!

    Ich interessiere mich für die oben genannte Technik.

    Ich habe mich im Netz erkundigt, fand aber sehr viele wiedersprüchige Meinungen.

    Kann mir einer diese Technik empfehlen?

    Danke,

    Alexander

  2. Anzeige

    Kabelfernsehen über Steckldose

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kabelfernsehen über Steckldose

    meinst du die, bei der das signal vom kabel ubers stromnetz uebertragen wird?

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Kabelfernsehen über Steckldose

    Ja, ich möchte nicht grossartig Kabel verlegen sondern über die Steckdosen Fernsehen gucken.

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Kabelfernsehen über Steckldose

    Entertain der Telekom und dann via Powerlan an den Reciever?

    Klingt das interessant?

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. SAT vs Kabelfernsehen: Hmm... ich muss mich mal outen. Also, ich habe keinen Plan von TV technsichen Dingen die mit Installationen zu tun haben, vielleicht kann mir hier...

  2. Auch mit Kabelfernsehen umstellen?: Moin Moin! Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ob auch ich von dem Wechsel zum Digitalfernsehen betroffen bin. Aus diesem Grund habe...

  3. TV-Karte für Kabelfernsehen: Hallo, ich wollte fragen welche TV-Karten-Art ich brauche, um von meiner TV-Dose über ein Koaxialkabel in meinem PC Fernsehen empfangen zu können?...

  4. Digitales Kabelfernsehen mit HD-Sendern ohne Receiver über CI+ ???: Ich besitze derzeit einen Digital-Receiver für digitales Kabelfernsehen. Allerdings mit analogem Ausgang. Mit dem Bild bin ich nicht wirklich...

  5. Kabelfernsehen- Wo anmelden ?: Hey wir sind gerade um gezogen . Und haben auch schon alle Kabel , welche für das Kabelfersehen wichtig sind verlegt und (hoffentlich) richtig...