Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Memorandum Memorandum ist offline

    Frage Kompaktanlage für ca. 12 qm Zimmer

    Hey Leute,

    ich habe schon Ewigkeiten keine Anlage mehr, da ich meine letzte vor ein paar Jahren nicht ersetzt hatte, als sie bei einem Umzug zu Bruch ging.

    Ich würde jetzt aber gerne ca. 150-200 € in eine neue investieren. Wichtig sind mir ein satter Bass und klarer Klang, außerdem sollte AUX-Anschluss und bluetooth vorhanden sein. CD-Laufwerk oder so brauche ich nicht. Cool wäre ein Gerät was man für den TV-Sound auch nutzen kann und dann eben ab und an für Musik.

    Es ist wahrscheinlich nicht sonderlich schwer da was ordentliches zu finden, aber da ich die letzten Jahre keine eigene Anlage besessen habe, ging die ganze Thematik komplett an mir vorüber. Worauf sollte man achten, habt ihr spezielle Empfehlungen?

    Danke schon mal!

    lg Memo

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Frage Kompaktanlage für ca. 12 qm Zimmer

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Memorandum Memorandum ist offline

    AW: Kompaktanlage für ca. 12 qm Zimmer

    Scheint ich muss die Dankbarkeit zurück nehmen

  4. #3
    JokerofDarkness JokerofDarkness ist offline

    AW: Kompaktanlage für ca. 12 qm Zimmer

    Mach das, denn in der Tat ist es sogar unmöglich etwas bis 200€ zu finden, was Deine Kriterien erfüllt. Wenn Du allerdings nicht mehr Geld hast und neu kaufen willst, dann gib bei Amazon einfach die Suchbegriffe "Micro HiFi Anlage" oder "Micro HiFi System" ein und nimm die mit den besten Bewertungen innerhalb Deines Budgets.

  5. #4
    Memorandum Memorandum ist offline

    AW: Kompaktanlage für ca. 12 qm Zimmer

    Alles klar

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline

    AW: Kompaktanlage für ca. 12 qm Zimmer

    Ich habe das Concept C von Teufel, das erfüllt deine Ansprüche liegt aber glaube Aktuell über deinem Budget.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite