Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Luzifer215 Luzifer215 ist offline

    Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Hallo liebes Forum,

    vor kurzem habe ich mir die Bose AE2i Kopfhörer (mit integrierten Mikrofon) gekauft, hauptsächlich um Musik zu hören und zu skypen. Die Kopfhörer funktionieren auch einbandfrei. Mein Problem ist es leider nur, dass ich nicht weiß wie ich das Mikrofon zusammen mit den Kopfhörern verwenden kann. Der Stecker ist ein 4- poliger 3,5mm Klinke. Mein Notebook hat folgende Eingänge:


    1x Kopfhörer
    1x Mikrofon
    1x S/PDIF
    1x Line-in

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Mfg

    Luzifer215

  2. Anzeige

    Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Quelle Bose:

    Vielen Dank, dass Sie die Bose® AE2i-Audio-Kopfhörer für ausgewählte Apple-Produkte gekauft haben. Diese Kopfhörer sollen Ihnen Zugriff auf und größere Kontrolle über Ihr Apple-Audiogerät bieten.
    Kann es sein, dass Du den falschen Kopfhörer für Dein Vorhaben gewählt hast?

  4. #3
    Luzifer215 Luzifer215 ist offline

    AW: Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Danke für die Antwort. Diese Kopfhörer sind, (so wie der Verkäufer mir es erklärt hat), technisch genau so wie alle anderen mit integriertem Mikro und Steuerungstasten für Musik und sollten funktionieren. Ich frage nur was man für einen Audioeingang für einen 4 poligen Klinkenstecker braucht, bzw. ob dies eine meiner Audioschnittstellen überhaupt unterstützt. Gibt es andernfalls vielleicht einen Anapter, der aus dem 4 poligen stecker zwei für Mikro und Audioausgang macht?

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Klar sind die so gut, wie alle Anderen, nur das Sie für ausgewählte Apple Geräte ausgelegt sind. Steht ja auch eindeutig so auf der Homepage. Das Signal splitten kann Du einfach mit einem Y-Adapter.

  6. #5
    Luzifer215 Luzifer215 ist offline

    AW: Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Vielen Dank für die Antwort. Schaue mal nach einem passendem Adapter.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Notebook an TV anschließen: Hey, ich habe ein Toshiba Satellite L350D Notebook und möchte es gerne an einen älternen SEG Fernseher anschließen. Da das Notebook und auch der...

  2. Notebook an einen LCD TV anschließen: Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir einen Samssung LCD TV gekauft und wollte diesen nun mit meinem Sony Vaio Notebook per VGA (D-Sub) verbinden. Mein...

  3. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  4. Notebook an TV anschließen: Hallo Zusammen, ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen. Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz...

  5. Mikrophon/Kopfhörer anschließen ... ???: Servus Leute! Ich hab ein ziemlich nerviges Problem... Ich hab an meinem PC einen 5.1 OnBoard Sound von Realtek. Wie viele wissen werden sind das...