Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Lautsprecher klappern

    Hey,
    ich hab seit kurzem des problem dass einer meiner Lautsprecher klappert wenn starke bässe kommen.
    Die Musik klingt noch immer ganz wunderbar, es hört sich so an als ob man Hartgummi an die boxen halten würde gegen den der Lautsprecher dann schlägt. Ich hab die boxen geöffnet, es hängen keine Kabel rein o.ä und der Lautsprecher sieht, abgesehen davon dass er fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, wunderbar aus. Vor 2 Wochen hab ich einen neuen Verstärker bekommen der ungefähr 60 Watt RMS auf einem Kanal liefert (die Boxen sind mit 65 Watt rms belastbar) nachdem sie ca 1 1/2 Jahre an einem Miniverstärker mit 20 +-5 Watt RMS pro kanal betrieben wurden.
    Jemand ne Idee? hab schonmal rumgegoogelt aber alle sachen die ich fand bezogen sich auf ein klappern oder schleifen bei denen der ganze sound im eimer war.
    Thx schon mal,
    GG
    wePsi

  2. Anzeige

    Lautsprecher klappern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lautsprecher klappern

    Klingt, als hättest du die zerschossen. Einmal ein bisschen zu viel Dampf gegeben
    und das wars dann.

Ähnliche Themen


  1. klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!: hallo leute, ich habe eine frage... wenn ihr die konsole in die hand nehmt und kopf über haltet, sodass das lw in richtung zu dir zeigt und sich...

  2. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  3. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.