Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    Lg webos Erfahrungen gesucht

    Hat jemand Zuhause ein LG Fernseher mit webOS und könnte mal seine Erfahrungen posten, bitte!?

    - Ob es flüssig läuft? (System, Youtube, Surfen usw)
    - WIe sieht es mit XBMC aus?
    - Wenn XBMC nicht geht, kann man leicht auf ein NAS zugreifen und Videos per WLAN Abspielen?
    - Untersützt es alle Formate?

    Wenn mir noch Fragen in den Sinn kommen sollten poste ich es hier rein.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

  2. Anzeige

    Lg webos Erfahrungen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen & Ideen für Sommerferienprogramm gesucht?!: Liebste Forum Mitglieder, In den Sommerferien bin ich verantwortlich für den Inhalt eines Sommerferienprogramms einer Offenen Ganztagsschule...

  2. Paintball Equipment, Erfahrungen gesucht!: Tag auch, Forum :D Ich spiele seit einiger Zeit Paintball, mit genügend Begeisterung, um mir eigenes Equipment zuzulegen. Maske, Schoner,...

  3. Homegroup Erfahrungen gesucht: Hallo könnt ihr mir ein paar meinungsbeiträge zu dem Feature Homegroup in Windows 7 geben? Hat das jemand schonmal getestet und wie...

  4. Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht: Also erst mal hallo an alle :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen LCD für meine PS3. Der oben genannte Philips gefällt mir...